Wow das hab ich noch nie gesehen. Also ich würde auch lieber das Teil aus lassen.
Beiträge von RipperJoe
-
-
Du kannst ihn evtl. mit dem trick installieren: [M11xR2] Neueste Treiber von der Nvidia Homepage installieren
-
Also zwischen den beiden eindeutig die Vertex 2. Da diese den SandForce-SF-1222-Controller hat und noch ne ecke mehr power hat.
-
kannste einfach starten. Rest macht der treiber selbst.
-
Treiber läuft gewohnt gut.
Ein plus bei Shift 2 und Crysis 2 sind mit der 460 zu vermelden. -
kleiner nachtrag.. vieleicht willst du noch etwas warten und dir direkt eine SSD mit SF-2200 Controller kaufen. z.B. :http://www.computerbase.de/news/hardware/…-auf-der-cebit/
-
Enable | Disable für Hyper-Threading (HT)
Dito! -
Ich persönlich würde die Corsair nehmen. Meine erste SSD war von OCZ und die lebte nicht mal 1 Monat.
Gut das muss nicht unbediengt heute auch noch so sein. -
So nun mein bericht
Ausgang war das BIOS A08
1. Versuch:
ISO File von Dell geladen und mit Windows Gebrannt.( CD-Rohling)
Dannach mit F12 vom BluRay bzw. DVD LW gebootet.
Bios Flash lief ohne probleme durch. Bei der Meldung mit ENTER bestätigt.
EC Flash bricht ab und ich bin auf dem Root der CD!!
EC ist weiter auf 1.16, BIOS auf A09.Neustart und direkt nochmal versucht.
2. Versuch:
Selber Rohling, selbe vorgehensweisse.
Nun bei der Meldung das der Bios Flash erfolgreich war, habe ich mit SPACE bestätigt. (Glaube nicht das das was zusagen hat)
Jetzt konnte ich beim EC Flash mit Z bzw. Y bestätigen.
Und siehe da EC Version 1.18Scheint etwas bockig die Routine
System Info seht ihr in meiner Signatur.
-
Gibt es da irgendwo ne Changelog?
-
nun baldan..
seitdem ich nicht mehr den Treiber von Dell habe, habe ich manchmal ( 2-4 mal pro Woche) einen Bluescreen oder der Treiber muss wiederhergestellt werden (10 Sekunden schwarzer Bildschirm) .
Ich lad mir jetzt mal den neuen herunter und mal schaun, wie er läuft.
Das hat dann aber nix mit den NVIDIA treiber zu tun. Der treiber auf der Dell HP ist auch von NVidia. -
460er im M15x wird immer noch nicht erkannt.
Muss man halt die inf "patchen", is ja auch nicht wild -
Schleiffpapier und ne Dose Lack?
-
Könntest vieleicht mal aktuelle Treiber von der Intel Seite Downloaden und installieren.
-
...dein Lapi wird es dir danken
-
Jup die Speicher Preise sind im moment ziemlich im keller. Nicht nur in der Schweiz
-
Ne der Chat Support ist auch eher mässig
Telefon ist immer das beste. -
Ok, ich verstehe deine verärgerung sehr gut. Aber wie gesagt bleib am Ball, nerv sie einwenig und dann sollte es kein problem sein.
-
Dir ist hoffentlich klar, dass es gewisse Pixelfehler-Toleranzen gibt die Du akzeptieren musst. Ein Recht auf ein 100%ig fehlerfreies Display hast Du nicht, wenn die das tauschen, dann aus Kulanz.
Seh ich nicht so immerhin ist der kunde könig! Und wenn man mehrer 100 Euro bzw. Tausende bezahlt hat man auch anspruch auf ein fehlerfreies Gerät! Meine Meinung. -
Das find ich blöd von Dell. Kosten ja eine menge kohle die geräte.
Aber ich hatte mal einen Samsung LCD mit sage und schreibe 5 Toten Pixel. 5!!!! Von heut auf morgen. Bei Samsung angerufen wegen Garantie, und die meinten sie tauschen erst ein Display ab sage und schreibe 7 Tote Pixel! Da habe ich mal mit etwas überspannung nachgeholfen und siehe da bekamm ich ein austausch Modell.Ist aber schon ne Zeitlang her und die Hersteller sind mittlerweile sehr kulanter.
Ich würde nochmal bei Dell anrufen und die mal etwas nerven.