Hm auch mal interessant, das erste Mal, dass ich das höre. Im schlimmsten Fall kann man ja immernoch ein AddOn im Browser benutzen, dass dafür sorgt, dass das Laptop als Handy erkannt wird ![]()
War auch nur eine Idee, für viele lohnt sich ein Vertrag nämlich nicht.. ich benutze den Stick höchstens 2mal im Monat. Netzclub hat sich noch nicht beshcwert..
Beiträge von Mo92
-
-
Netzclub schreibt zwar, dass Laptopsurfen nicht erlaubt ist, aber ich kenne zu viele Leute, die das machen und noch nie Probleme damit hatten.
100€ Rechnung, nur weil man das "falsche" Gerät benutzt? Ich glaube das ist etwas übertrieben. Netzclub ist von O2, die wollen ihre Kunden nicht verjagen
-
-
Das ist doch eine Funktion von Windows, wenn auf den Akku umgeschaltet wird, dimmt Windows das Display ab.
Kannst du denn danach noch von Hand das Display wieder heller machen? Ansonsten stimmt was nicht..
-
Zum Tarif: Wenn du wenig surfst, es also nur für Ausnahmen benutzt, ist Netzclub auch nicht falsch

200MB volle Geschwindigkeit, unbegrenzt mit GPRS im Monat. 0€, nur ein oder zwei Werbe-SMS
LG -
Mit der Recovery CD kann man auch Windows normal "frisch" installieren. Dann die aktuellsten Treiber drauf, ist eh besser als die veralteten von der CD

Danach kannst du alles mit einem "richtigen" Backup PRogramm sichern, zB Acronis.
LG -
Hmm ich weiß nicht, aber das müsste über die Energieeinstellungen machbar sein..
Im schlimmsten Fall selber in der Registry den Eintrag ändern, gibts da im Netz nichts zu? -
Verbaut Dell denn nun auch offziell matte Displays? Es wär ein Fortschritt...

-
Hi, ich bin zwar recht neu hier, aber vielleicht kann ich dir ja helfen

Ich habe mich nach langem Überlegen für das Milestone 1 entschieden. Es ist super verarbeitet, kostet sehr wenig (150 gebraucht oder weniger) und kann so ziemlich alles was es soll. Mit neuester Firmware 2.2 und leichtem Tuning (also keine modifizierte Firmware) ist es rasend schnell und läuft flüssig wie ein iPhone

Kleiner Nachteil ist der Akku.. zumindest meiner hält wenn man viel surft grade mal einen Tag. Dafür gibts sehr günstig eine Dockinstation, da kommst jetzt immer abends rein zum laden und als Wecker

LG Moritz
-
Es gibt doch so "schöne" Aufkleber für Laptops hinten.. ob das dann schöner ist bleibt natürlich jedem selbst überlassen