Ja, alle die kein FHD 3D haben können den internen und zwei externe betreiben, da ich aber 3D habe, läuft die Sandy Graka nicht.
Rein Theoretisch können nicht 3D Modelle dann 4 Monitore mit diesen Adapter.
BTW. läuft super mit Simulatoren ![]()
Ja, alle die kein FHD 3D haben können den internen und zwei externe betreiben, da ich aber 3D habe, läuft die Sandy Graka nicht.
Rein Theoretisch können nicht 3D Modelle dann 4 Monitore mit diesen Adapter.
BTW. läuft super mit Simulatoren ![]()
Moin!
Es ist doch möglich am XPS17 L702x mit 3D ( also ohne optimus ) 3 Monitore zu betreiben.
Es gibt von Zotac einen Mini-Display Port auf zwei HDMI Adapter, ihr benötigt aber Zwei Monitore mit gleicher Auflösung.
Der Adapter erkennt die Auflösung und verdoppelt diese in der Breite.
Im Klartext: Ich habe zwei 20" Monitore je 1680x1050 Pixel - Windows erkennt einen zweiten Monitor mit 3360x1050 Pixel.
Zotac Mini Displayport auf Zwei HDMI Produktseite
[Blockierte Grafik: http://pic-hoster.net/thumb/36812/IMG_0958.JPG]
Genau, ich finde es Flüssig, andere schreien rum wenns unter 50 FPS sind. Anscheinend sind dafür meine Augen zu langsam, komme heute auch nichtmehr dazu es zu testen, bin dann bis nächste woche auch unterwegs.
Werde ich nachher mal machen. Aber ist schon richtig mit dem Subjektiv und Objektiv, jeder hat da eine andere Vorstellung von flüssig.
1920x1080 mit High/Ultra mischung der Einstellungen ohne einen kleinen Ruckler.
hab nen L702 mit i7 2720, GT 555, 8 GB Ram und ne Corsair SSD.
Ich habe ein Backlit bei ebay gefunden, ist ein Dell Partner aus England, Deutsche qwertz NEU für ca 50 € mit Versand.
Der Umbau hat 15 min gedauert, ich muss sagen dass die Anleitungen von Dell schon sehr hilfreich ist. Verarbeitung, schreibgefühl und Stabilität bei weitem viel besser als diese Scheiß Standart Tastatur.
Zur Info, hatte mein XPS M170 schon komplett auseinander zum Lüfter wechsel
da schockt mich ne Tastatur zu wechseln nicht, wer da aber mit Wurstfingern die Flachbandkabel Zerstört kann sich gleich bei Dell melden.
hy BigBear, sag mal benutzt du optimus?? wenn ja wie hast du den für den windowstest ausgeschalten???bei mir nimmt der immer die intel Graka
Ich habe doch dass Full-HD 3D, da ist nix mit Optimus, muss aber sagen dass er leiser ist als mein alter XPS M170. Eine SSD kann ich allen empfehlen! Die Corsair Force lief sofot ohne Probleme, die Seagate ist im zweiten Schacht und klackert auch nicht!
So heute bekommen. Gleich die Cursair Force 115 eingebaut, kein klackern, Windows neu aufgesetzt. Das Full-HD Display ist der Hammer und 3D zocken ging erstaunlich gut!
Hier noch mein Windows leistungsindex:
Hallo,
warten auf abfangen heisst IIRC dass die Shutterbrille mit dem anderen Paket kombiniert wird und beides gleichzeitig zugestellt wird.
Hallo,
warten auf abfangen heisst IIRC dass die Shutterbrille mit dem anderen Paket kombiniert wird und beides gleichzeitig zugestellt wird.
Macht aber kein Sinn, weil das eine Packet difinitiv morgen auf Zustellung geht, steht da.
Quatsch mit Soße, weder das eine noch das andere. Es haben einige Leute (u.a. ich) in den letzten Wochen ihr Notebook aus der Tschechei erhalten. Ich hab mich auch gewundert, aber Dell versendet seine Notebooks nun mal nicht alle einzeln, seitdem sie die Dinger auch über den Mediamarkt etc. verkaufen. Es lässt sich auch Kosten sparen, wenn Notebooks mit einer sowieso gerade nach Europa gehenden Großlieferung versandt werden, und dann versenden sie halt weiter aus dem nächsten UPS-Lager, z.B. aus der Tschechei.
Nebenbei: In diesem Fall kann es lange dauern, bis der Lieferstatus von "Aufkleber erstellt" weiterspringt. Bei mir war ein Wochenende dazwischen, da hat's 4 Tage gedauert. Dafür war er dann aber am 5. Tag da.
Da ich die Shutterbrille mitbestellt habe, sind es zwei Packete, ein Packet ist morgen auf Zustellung von Frankfurt aus, ein Packet ist auf "Ausnahme" ( UPS fordert das Abfangen des Paketes an ) Letzter Standort Frankfurt. Wäre typisch wenn die Shutterbrille vor dem XPS ankommt -.-
Also meiner kommt aus Tschechien um 5.30 los und ist gerade in Frankfurt angekommen. Von wegen China ![]()
Wen man mal die Konfigs vergleicht (oben meine unten Deine):
XPS 17 | 8GB RAM| 500GB HD | FHD3D WLED | Geforce GT 555m 3GB | Intel Core i7-2720QM | Backlit Keyboard | TV-Tuner | 6230er WLAN
XPS 17 | 8GB RAM| 500GB HD | FHD3D WLED | Geforce GT 555m 3GB | Intel Core i7-2720QM | Normales Keyboard | ??? | ???Dann ist wohl die Aussage von der Hotlinedame falsch, dass es sich um die Webcam gehandelt hat. Es liegt wohl eher an WLAN, Tuner oder Backlit Keyboard
Also ich habe das Selbe System, bloß normale Tastatur und das 1030 WLAN. Laut Dell sind die Backlit Tastaturen total vergriffen und es gibt Lieferschwierigkeiten. So hieß es jedenfalls im Chat. Bin mal gespannt wielang es aus China braucht.
Samstag bestellt und eben auf Ausliferung gesprungen per UPS. O.o
Denke das geht schnell, denk so ca 2-3 Tage wenn alle Teile da sind, nur meiner steht immer noch auf Bearbeiten... obwohl ich am 05.05. bestellt habe.
Hast du noch ne Backlit konfigurieren können?
Nein, leider nicht, kann man das Backlit eigentlich irgendwann mal nachrüsten ( Tastatur tausch? )
Wie hast du denn das hinbekommen?Kannst du mal deine Config schreiben.
Meine Konfig:
Neu! Intel Core i7-2720QM "Sandy Bridge" Prozessor 4x 2.20 GHz
• Turbo-Boost bis 3.30 GHz, 8 Hyper-Threads, 6 MB L3-Cache, HD Graphics 3000
• 8192 MB DDR3-1333 Dual Channel-SDRAM (2x 4096 MB
• Neu! Nvidia GT 555M 3D-Grafikkarte DirectX 11 mit 3072 MB DDR3 (192 Bit)
• 17.3" WLED 1920x1080 FullHD 3D TrueLife TFT mit 2.0 Megapixel Webcam und Nvidea 3D Brille
• 500 GB Festplatte 7200 U./min - 8x DVD±RW optisches Laufwerk • Draft-N WLAN · USB 3.0 · HDMI 1.4
• JBL 2.1 Premium-Soundsystem 22 Watt
• 9-Zellen-Akku 90 Wh
• Windows 7 Home Premium 64 Bit
• Microsoft Office Starter 2010
• 15 Monate McAfee (Wert 69€) inklusive
Keine Ahnung, wie lang dauert es nun wenn er auf Produktion steht?
Meiner ist heute in die Produktion gegangen, Samstag bestellt, gestern Auftragsbearbeitung heute in die Produktion.
Bestellt : 07.05.
Status in Bearbeitung: 11.05.
Vorläufiges Lieferdatum: 06.06
gechattet?
![]()
nein, ich habe heute mal angerufen, es war aber schon zu spät und werde es morgen nochmal versuchen
Du kannst auch mit einem DELL Mitarbeiter chatten ![]()
Ihr redet hier über 24h und bei mir tut sich immer noch nichts!!!
Schonmal angerufen oder mit DELL gechattet?
Ja, 5 Jahre kommt hin.
ebay ist immer so ein Stress
so 200 hätte ich mir auch vorgestellt.