Iphone 16gb 3g für 360€?

• komme auch ausm koelner raum .. und da ich auch interesse haette, wuerde ich mich gerne anschliessen bei ner sammelbestellung - waere auch kein problem mitm abholen - alles bei mir in der ecke.

aber irgendwie kann ich mir das alles garnicht wirklich vorstellen - dass das mit rechten dingen zu geht ...

XPS1730

- T7800 - SLI8800M GTX - 4GB RAM - 320GB HDD Raid0 - BluRay - Vista 32bit -

Benchmark06: 11440(Dell-Auslieferung)

• Das wäre natürlich kein Problem.
    Dazu würde ich dir auch wirklich raten, denn sonst wirst du das Geld danach nie erhalten...

• Richtig.

Also ich vertrau dir. Muss jeder selber wissen...
    Die Leute die dir nicht trauen können ja nach Köln kommen...

• Man muss auch drauf achten das das nicht so gefakte Ifones sind, ich hoffe du kennst dich gut genug mit Iphones aus.

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

• zur vorab-bezahlung wuerde ich auch raten. wenn du probleme hast irgendwie in koeln klar zu kommen darfste dich ruhig melden blackpit. hab auch ein auto und kann dir bei bedarf (wenns dann soweit ist - was mich freuen wuerde) auch bei abwickeln der sammelbestellung helfen. einfach melden.

XPS1730

- T7800 - SLI8800M GTX - 4GB RAM - 320GB HDD Raid0 - BluRay - Vista 32bit -

Benchmark06: 11440(Dell-Auslieferung)

• Ich hab grad gesehen das 3g mit 16GB gibts auch in weiß, das wäre auch interessant zu wissen ob euer Lieferant das hat. Auch würde mich interessieren wie das mit Garantie und so ist.

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

• Zitat

Original von eds
    Das wäre natürlich kein Problem.
    Dazu würde ich dir auch wirklich raten, denn sonst wirst du das Geld danach nie erhalten...

Ich glaub iPhones verticken sollte kein Problem sein ;)

XPS M1530
    T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)

• ICH werde die teile wenn dann nich aus köln bekommen und ich denke auch mal eher nicht dasses 16gb versionen sein werden.

woran man genau die unterschiede zwischen gefakten bzw den ersten sieht kann mir ja noch wer erklären....
    3g:
    ich weiß nur dass die rückseite aus plastik ist und man nun 3,5mm klinke anschließen kann
    vorgänger:
    rückseite metall und kein 3,5mm sondern was ähnliches

fakes:
    ka?

• Zitat

Original von BlackPit
    jo is nur die frage ob die user auch son "risiko" eingehen mir das geld zu überweisen ;)
    aber das is ja nich meine sache :)

naja erstmal schauen obs überhaupt geht, ich bin bei solchen angeboten immer kritisch und nie zuversichtlich ^^

Auf jeden Fall sollte die Quelle geprüft werden auf Seriosität, Zweifel sind immer angebracht, zumal er sicher wesentlich mehr bei ebay bekommen würde, kann so was ne Luftnummer sein oder vielleicht doch ein Betrüger?

Die letzten Erfahrungen mit Markus Kainer haben das auch deutlich gemacht.

Ist auch eine Masche von Betrügern, ein extrem billiges Angebot, dann wirst du mit der Kohle in ein abgelegenes Gebiet gelockt zur Übergabe u. dann bekommst du Hehlerware, Fakes (z.B. ein 1 iphone zum Testen + 30 Fakes) oder im schlimmsten Fall eine Knarre an den Kopf.

Das kleinste Risiko sehe ich noch beim Überweisen der Kohle an Blackpit, im Zweifelsfall könnte ich auch nach Köln fahren, 170 km bis Köln ist ja um die Ecke.

Was zahlt ihr eigentlich für euren Datentarif, habe bis jetzt noch gar keinen, lohnt sich eine Flat oder besser ein festes Datenvolumen? Wieviel kann man sparen im Vergleich zum T-Mobile iphone Angebot?

Würde das iphone per TMD Angebot immerhin 30% billiger bekommen. Ist vielleicht auch eine Alternative, habs noch nicht durchgerechnet, obwohl die Monatspreise nicht gerade billig sind.

Dell XPS M1730
    Win7 64Bit
    Intel Centrino T9300 2,5 GHz
    8800M GTX SLI mit Nvidia 266.58 WHQL
    OCZ Vertex2 120GB u. WD Scorpio Blue 750GB
    Hynix 8 GB RAM
    Intel Wireless 4965 AGN, BIOS A10
    Stahlkunst-Notebookstand

• Ich hab' mich gerade mal beim spanischen e-Bay eingeloggt, um zu schauen wieviel diese dort kosten.

Unter EUR 400,- gibt es nur iPhones der älteren Generation. Die iPhones 3G finde ich praktisch kaum unter EUR 550,-. Die meistenverkaufen Phones sind die 16GB Varianten und ich tu' mich schwer eine 8GB Variante aufzutun. Aber hier ist eine für knapp EUR 550,- (Auktion natürlich abgelaufen, will ja den tatsächlichen Preis wissen):
    http://cgi.ebay.es/ws/eBayISAPI.d…em=140263869470

Für den Spanier wäre es ein leichtes diese auf e-Bay in Spanien zu verkaufen und dabei einen höheren Gewinn zu erzielen als diese in Deutschland (weiter unter dem deutschen e-Bay Preis, Geizhals, Amazon-Börse etc.) für EUR 400,- zu verschleudern.

Praktisch alle älteren iPhones sind USA Importe in Spanien. Die neueren sind z.B. aus Vertragsverlängerungen, ansonsten weiß ich nicht. Fakes gibt es in allen Varianten - auch solche, die sich äußerlich nicht unterscheiden lassen. Inwieweit diese in Spanien verkauft werden weiß ich nicht, tippe aber auf nur eine sehr geringe Anzahl.

Ich unterstelle BlackPit ausschließlich gute Absichten. Dennoch sagt der gesunde Menschenverstand: Nicht kaufen! Ob das nun Hehlerware, Fakes, USA-Importe oder weiß der Teufel was sind: Jemand der sie derart unter Preis verkauft, ist nicht bei klarem Verstand.

XPS M1330 red nseries
    » T8300 » 8GB » OCZ Vertex 2E 240GB » X3100 » LED » Zalman ZM-NC1000

• Zitat

Original von BlackPit
    EVENTUELL komme ich auch zu unter 400€ preisen an iphones.....
    nehme wenn dann natürlich nut unlockte 3g

hab da heute was gehört. der mann erkundigt sich....

Same here.

Mein Kumpel treibt sich z. Zt. in Hong-Kong rum, und seiner Aussage nach kostet dort IT nur einen Bruchteil von dem, was sie hier kosten würde.

Ich lass gleich mal heute Preise von ihm einholen.

M1730 ROT T9300 8800GTX SLI 2.58.96 4GB 2x200GB 7200 PhysX Vista Ultimate 32Bit

Phase 1: 29.7.08
    Phase 2: 2.8.08
    Vorraussichtliches Lieferdatum: 25.8.08
    Phase 3: 21.8.08 0900 :)
    Vorraussichtliches Lieferdatum: 9.9.08 ?(
    Phase 4: 21.8.08 1500 :D
    Phase 5: 21.8.08 2300 :rolleyes:
    Liefertermin laut UPS: 26.8.08
    Ankunftszeit: 26.8.08 1130 :baby:

• lol :D

Das erinnert mich an einen Besuch in der Türkei, wo mein Bruder ein Fußballtrikot mit dem Aufdruck "Original Replicate" erwarb :D

M1730 ROT T9300 8800GTX SLI 2.58.96 4GB 2x200GB 7200 PhysX Vista Ultimate 32Bit

Phase 1: 29.7.08
    Phase 2: 2.8.08
    Vorraussichtliches Lieferdatum: 25.8.08
    Phase 3: 21.8.08 0900 :)
    Vorraussichtliches Lieferdatum: 9.9.08 ?(
    Phase 4: 21.8.08 1500 :D
    Phase 5: 21.8.08 2300 :rolleyes:
    Liefertermin laut UPS: 26.8.08
    Ankunftszeit: 26.8.08 1130 :baby:

• nene also hier mit hinterhof usw usw is nich
    das isn richtiger laden und der typ in dem laden verkauft mir die wenn dann nur weiter.

ioch werd auf jeden fall vorsichtig sein weil mir das ganze auch "komisch" vorkommt...

man kann mir ja noch tipps geben worauf ich bei den iphones dann wenn dann achten soll.
    gilt dann auch für den TS und den mann aus china

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!