Iphone 16gb 3g für 360€?

  • bräuchte mal en guten rat was ich machen soll...hört sich einfach zu gut an... meint ihr das ist Betrug?

    Hier aus dem Email Verkehr mit dem Anbieter

    Ich:

    Sind das deutsche Iphones(oder EU Phone?)? wegen der Garantie etc(einfach in deutschland anzugeben im garantiefall?). Mit einem eventuellen Haken meinte ich versteckte Zollkosten oder so?ich will natürlich nicht wissen woher sie die Iphones haben(würden sie mir natürlich auch nicht verraten ;-)) habe mich nur über den vergleichsweise günstigen Preis gewundert.
    Grüße

    Anbieter:

    das sind geräte für den deutschen markt, mit apple garantie und allem drum und dran, keine zollkosten ausser bei mehr als 3 stück, würde sie aus spanien schicken, sind aber wirklich nicht gestohlen oder irgendwas illegales.

    Ich:

    hört sich ja soweit gut an.... wie läuft das denn mit der bezahlung ab? also wenn ich sie richtig verstanden ahbe sind das deutsche iphones(für alle netze frei?) die sie ,weil sie gerade in spanien sind von dort aus verschicken(abholung in köln ab ende september ginge aber auch?). und garantie übernimmt apple deutschland wenn iwas ist?
    entschuldigen sie die vielen fragen aber ist halt ne ganze stange geld un das mit dem preis und der garantie hört sich fast schon zu gut an ;)
    Vielen Dank für ihre Bemühungen

    Anbieter:

    ist doch kein problem.... verstehe ich ja auch..... es sind geräte für den deutschen markt, mitt apple garantie für deutschland und frei für alle sim karten die du benutzen willst.
    abholung ende sep möglich aber bis dahin werden wahrscheinlich keine mehr dasein, reservierungen kann ich nur mit anzahlung machen.
    überweisung oder barzahlung möglich.
    verschickt wird nur versichert mit der ups

    Was sagt ihr dazu? Hört sich ja gut an aber keiner auf dieser Welt aht Geld zu verschenken;-)

  • also ich kanns nur von meinem handy aus sagen und ich denke dass es beim iphone nicht anders ist

    wenn es tatsächlich sein sollte, dass es geunlocked ist, dann ist es auf jeden fall debranded.
    da du dadurch neue firmware drauf spielen musst, ist das handy zwar unlocked- aber ist halt die garantie erloschen...

    also entweder würde ich das iphone bei ebay kaufen oder direkt im tmobile shop, ist auf jedenfall seriöser.

    ich finde das angebot ziemlich dubios und würde mich nicht drauf einlassen ;)

    aber mal schaun vll haben ja noch anderen forenmates hier erfahrungen damit

  • Ne, die dürfen das ja nicht mehr ausschließlich gelocked verkaufen....!

    Zumindest ist das mein aktueller Kenntnisstand.
    Das ganze hört sich besser an als es sollte, auch der Kontakt wirkt anders, als die üblichen Verdächtigen, davon würde ich mich aber nicht blenden lassen!
    Lass dir das iPhone nur per Nachname schicken, sofern das geht, die Sache mit der Anzahlung klingt irgendwie schonwieder merkwürdig, sonst PayPal, da bist du ja bis 1000€ versichert soweit ich weiss!

    (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

  • internet banking wär ich immernoch vorsichtig, paypal sowieso da es da monate dauert bis du deine überweisung zurück hast

    lieber bei der bank machen, und wenn du innerhalb von 2wochen nix hörst sofort die zahlung zurück holen

    und soweit ich es gelesen habe hat vodafone die klage doch "verloren", tmobile darf das monopol doch halten?
    ich les nochmal nach ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Djthills (7. September 2008 um 16:34)

  • Überweisungen kannst du nicht zurückholen!
    Nur Geld das via Bankeinzug von deinem Konto eingezogen wurde!

    (auch hier gilt wieder: "alle Angaben ohne Gewähr")

    (☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

  • Vorausgesetzt da is dannncoh was auffm Konto.. würde wenn dann nur Nachnahme machen...

    Oder über Western Union oder wie das heißt..
    dieser Krams mit dem Zwischenkonto...

    Weil das mit der Anzahlung klingt in der Tat sehr verdächtig...


    Gruß

    XPS M1530 Midnightblue :baby:
    T8300 2 * 2,4 GHz /// 3 GB RAM
    WXGA+ (LG) /// GeForce 8600M GT
    200 GB HDD @ 7200 rpm /// 9 Zellen

  • ein typischer Fall von Geiz vs. Menschenverstand :rolleyes:

    würde Apple nich so en Gedöns mit dem Ding veranstalten wären solche Aktionen überflüssig X(

    er wollte eine Anzahlung von 150€ daraufhin habe ich dann gesagt das ich warte dann lieber bis Ende September
    er blieb weiterhin freundlich und meinte das ginge dann am 28.in Köln.

    mmhh komische Sache halt
    ..

  • Für den Preis würde ich zum Testen auch eins nehmen :)
    Wann muss man denn in Köln sein? ;)

  • also in italien und ich glaube griechenland sind die Frei zu kaufen ohne Vertragsbindung.
    Kosten glaube ich 499 € das Stück.

    Simlock frei sind diese auch, das heisst du kannst jede Simkarte drin nutzen.

    Allerdings gibts momentan noch keinen Jailbreak um das Iphone freizuschalten das mann Software aufspielen kann. Diese kann mann dann nur aus dem ITunes Store kaufen!

    Das Angebot klingt super gut!

  • ja das Problem ist ja nur das er meint das Handy wäre schon weg wahrscheinlich....und bin eig nich bereit 150€ anzuzahlen....zum Testen würde ich auch eben nach Köln düsen^^

  • Ja dann fährt eben einer aus dem Forum nach Köln und bringt allen eins mit. Vielen Leuten hier kann man ja blind vertrauen!

  • problem ist:
    das is ja erst ende september und dann is die frage wieviele noch da sind


    aber ich würde mich dafür anbieten das zu machen

    ich weiß ja nicht wie weit "roemgi " von kölle weg wohnt, ansonsten könnte mans auch zu zweit machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!