Ich habe gerade entdeckt, daß der lang erwartet Inspiron mini 9 endlich auf der Homepage angeboten wird.
Dell Inspiron Mini 9 ist raus
-
-
Hab mir mal den Dell Mini angeschaut und bin der Meinung das der MSI Wind mit 10" besser ist. Außerdem hätte ich bei Dell erwartet das man einen großen Akku dazukaufen kann. So wie es momentan aussieht kann man nichts konfigurieren außer 1 Jahr Vor-Ort-Service oder 2.
-
Ist der Wind nun endlich ausreichend verfügbar?
Vor 2 Wochen gabs da noch keine ausreichende Stückzahlen und die Wartezeit betrug rund 3 Wochen oder noch länger.
Beim Dell denke ich das in kürze wohl auch mehr optionen zur Konfiguration bereit stehen.
-
Dann wird es nun Zeit einen Präfix anzulegen

-
Das ist eine gute Idee. Da es ja wohl 5 verschiedene Modelle geben wird, ist da bestimmt eine Menge diskussionsbedarf.

-
Zitat
Original von hugo22
Hab mir mal den Dell Mini angeschaut und bin der Meinung das der MSI Wind mit 10" besser ist. Außerdem hätte ich bei Dell erwartet das man einen großen Akku dazukaufen kann. So wie es momentan aussieht kann man nichts konfigurieren außer 1 Jahr Vor-Ort-Service oder 2.
Es is sogar nur Collect and Return
-
Dell hat bei der Garantiebeschreibung mal wieder Mist gebaut - da steht gleichzeitig "Reparaturen und Austausch von Teilen bei Ihnen zu Hause" und "1 Jahr Basis-Service - Abhol- und Reparaturservice" im gleichen Garantiepaket. Also ist schwer zu sagen was es nun sein soll ^^.
-
Juhuu endlich!
Aber mal warten bis man mehr konfigurieren kann!Btw. weil gerade diskutiert wird, was sind die Vorteile des MSI Wind gegenüber des Dell´s Mini. (Weigere mich irgendwie MSI zu kaufen, weil ich bei Dell einfach sicher sein kann, dass es mit dem Support klappt!)
nguns
-
grad bestellt das gute Stück *freu* leider 2 wochen lieferzeit !
1 Jahr Abhol und Reparatur Service
-
Ich seh jetzt schon die Threads vor mir:
A: Ich habe ein Problem mit meinem neuen Inspiron mini.
B: Welche Konfig hast du denn?
A: Zwei Jahre Garantie.könnte gröhlig werden

Wer auch immer das Teil als erstes hat, soll en fettes Review schreiben.
-
Zitat
Original von Hyperactiveman
Juhuu endlich!
Aber mal warten bis man mehr konfigurieren kann!Btw. weil gerade diskutiert wird, was sind die Vorteile des MSI Wind gegenüber des Dell´s Mini. (Weigere mich irgendwie MSI zu kaufen, weil ich bei Dell einfach sicher sein kann, dass es mit dem Support klappt!)
nguns
MSI 10" --> Dell 8,9"
MSI größere HDD
MSI ein festverbautes speichermodul, kann aber noch ein weitere dazugesteckt werden.
MSI wird ein nachfolger erwartet genau wie beim Medion auch.
-
Schon der erste Testbericht:
-
Zitat
Original von Bountyhunter22
MSI 10" --> Dell 8,9"
MSI größere HDD
MSI ein festverbautes speichermodul, kann aber noch ein weitere dazugesteckt werden.
MSI wird ein nachfolger erwartet genau wie beim Medion auch.
Merci!
-
ZitatAlles anzeigen
15:48:51 Customer
Anfangs Frage/Bemerkung: Wann wird das Inspiron Mini 9 voraussichtlich in der Schweiz erhältlich sein?15:48:56 System System
Peter_Lichy hat die Sitzung eröffnet!15:48:56 System System
Verbunden mit15:49:06 Agent
Guten Tag. Herzlich willkommen bei Dell Chat.15:49:21 Agent
diese Modell wird nicht in der Schweiz bestellbar sein15:49:50 Customer
Soll das heissen das wird nie in der Schweiz bestellbar sein???15:50:01 Agent
ganz genau15:50:07 Customer
warum den das?15:50:16 Agent
Zu diesem Thema haben wir leider keine Informationen vorliegen.Ob das wirklich stimmt?
Der scheint sich da relativ sicher zu sein!
Das wäre ja wirklich sch***** -
Macht ja nix. Wozu haben wir eine Comunity...

Werd's mir in den nächsten Tagen bestellen - sobald etwas mehr Konfigurationsspielraum vorhanden is...
...kann dir ja eins mitbestellen...

-
Hallo,
ich spiele derzeit mit den gedanken mir ein Inspiron mini an bzw. kurz vor weihnachten zu kaufen, für die schule ja ganz praktisch
Werden sich noch mehr Konfigurationsmöglichkeiten ergeben? (z.b größere HDD oder mehr Ram)
Gruß -
is ja ganz fein, der kleine

ich warte mal auf ein paar tests und dann entscheide ich mich.
am liebsten wäre mir ja vista mit dem phantomkern

-
Hoffe ich auc mal, eine 120 GB Festplatte . . . ICh sag mal so: der ram reicht ja völlig aus xD aber das mit dem LED Display ist eine vernünftige SAche

-
sieht schon sehr schick aus
schön schlicht, bisschen elegant
ideal unterwegs im gegensatz zu meinem 3kg Brockendie Akkulaufzeit wäre sehr sehr interessant
edith sagt: We managed to squeeze 3 hours and 12 minutes out of the battery with Wi-Fi on.
-
Zitat
Original von Steppison
die Akkulaufzeit wäre sehr sehr interessantedith sagt: We managed to squeeze 3 hours and 12 minutes out of the battery with Wi-Fi on.
Vieleicht werden später grösser Akkus folgen, aber 3 stunden sind meiner Meinung nach vollkomen Ausreichend!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!