Spieleempfehlungen

• was ich noch interessant finde ist warhammer online, das kommt die nächste woche raus- PvP alternative zu WoW, mit besserer grafik

zwar kein genuss, aber bei raids mit 200 leuten gehts halt nur um performance^^

wer mitzocken will darf mir ne pm schreiben :P

• Zitat

Original von Schnubby
    Mir gefällt "Cabal" sehr gut!!!

sieht iwie bissel billig aus vor allem das schwein :D

Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

• Hey zusammen,

gibt es eigentlich für den PC eine Racing Simulation àla Gran Tourismo oder Forza Motorsport?

zock zwar gerade Race Driver:Grid, was cool ist, aber an Forza oder GT kommt das nicht ran.

Gruß, Dingel

XPS M1530 - delivery 05.05.08 | T8300@2,4GHz | 3GB RAM | 320GB HDD | 8600M GT | WINXP SP3 | Xtreme-G 177.92

• Ich kann nur sagen Warhammer Online ist der hammer. Ich spiele seid 6 Monaten Closed Beta und es wird immer besser. Also wer an soewtas interessiert ist und nähres wissen will. Meldet euch gerne bei mir per pm gebe gerne mehr auskunft.

Würde mich freuen wenn sich noch mehr der Warhammer Fancommuity anschließen würden.

MfG Nord-Freak

• Zitat

Original von Nord-Freak
    Ich kann nur sagen Warhammer Online ist der hammer. Ich spiele seid 6 Monaten Closed Beta und es wird immer besser. Also wer an soewtas interessiert ist und nähres wissen will. Meldet euch gerne bei mir per pm gebe gerne mehr auskunft.

Würde mich freuen wenn sich noch mehr der Warhammer Fancommuity anschließen würden.

MfG Nord-Freak

dies gilt auch für mich! Auf jedenfall eine alternative zu WoW, dass ja wirklich nur Pve based ist und meiner meinung nach todlangweilig geworden ist!

go pvp! make WAR :)

• Seit wann ist WoW nur PvE. Will ja nicht rumnerden, aber es gibt PvP Realms wo man auch einen kleinen Krieg anzetteln kann :)

• Zitat

Original von prinzschleifer
    Seit wann ist WoW nur PvE. Will ja nicht rumnerden, aber es gibt PvP Realms wo man auch einen kleinen Krieg anzetteln kann :)

naja wenn du auf eintöniges gefarme stehst und 24/7 im bg stehst um etwas zu erfarmen wofür die leute die was können vor paar monaten noch zeit in der arena verbracht haben...

ich hasse sowas- das hat für mich nix mehr mit pvp zu tun, mal von der class balance abgesehn die auch fürn popo ist.

wenn du keinen druiden spielst bist dun lowbob so siehts aus, dass ist schon lange nicht mehr das spiel was es vor 2 jahren war wo man noch einen rank erreichen konnte.

danke für deine aufklärung mit pvp realms, ich spiele seit release auf krag'jin, bzw seit letztem jahr september nicht mehr.

da fällt mir noch ein dass du gegen BT equippte raids sowieso nix ausrichten kannst, und das open pvp schon tod war bevor es überhaupt mit silithus oder östlichen pestländern angefangen hat.

falls du da schon gespielt hast

gut danke für bisschen offtopic^^

was ich auch ein gutes spiel finde ist spore, und ich meine cod5 kommt auch bald raus ;) wird ein schönes weihnachtsgeschäft glaub ich

2 Mal editiert, zuletzt von Djthills (4. September 2008 um 19:48)

• Zitat

Original von DJTHILLS
    was ich auch ein gutes spiel finde ist spore

Siehe mein Post, stückchen weiter oben^^

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Jau, hab sich Kreaturen gebastelt!

Mit Saugnäpfen, Krallen, Blättern ach was weiss ich was noch...^^

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Zitat

Original von Schnubby

Siehe mein Post, stückchen weiter oben^^

Siehe mein Post auf der ersten Seite :P

EDIT: lol sory, hab ich wohl wo anders gepostet...

M17xR3: 580M GTX / i7- 2760 QM / 128 GB SSD, 500 GB HDD / 8 GB Ram / Blue-Ray Laufwerk
    XPS 14z: 520M GT / i7-2640 / 750 GB HDD / 6 GB Ram
    XPS 13: i5-6200U / 256 GB SSD / 8 GB Ram / Full-HD Display

Einmal editiert, zuletzt von Fire99 (4. September 2008 um 20:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!