Hallo,
ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Spielen.
Zuerst: kennt jemand gute HL2 mods? vielleicht sogar mal welche mit Fahrzeugen, oder etwas "Vietnamartiges" hät ich mal wieder gerne.
Oder halt auch andere spaßige mods die längeren Spaß als 10 Minuten beinhalten. (Muss auch nicht umbedingt Egoshooter sein)
Zweitens: Jegliche andere Spiele, also nichts auf Hl2 engine. Ihr werdet euch jetzt fragen welches Genre? Das ist mir momentan ziemlich egal! Ich bin einfach auf der Suche nach einem guten Spiel! Wovon es wie ich finde, in den letzten Monaten/Jahren immer weniger gibt..
Meine Lieblingsspiel ist eigentlich Half-Life. Aber gern spiele ich auch sowas wie Battlefield, mit vielen Möglichkeiten und Fahrzeugen.
Vielleicht mal zur Abwechslung sowas wie Operation Flashpoint oder so, spielt das noch jemand?
Ich weiß auch garnicht wo ich mich über Spiele informieren kann usw.
Zuletzt durchgespielt habe ich DSA - Drakensang und Bioshock hab ich angefangen aber irgendwann die Lust verloren..
Hm ich möchte einfach echt mal wieder ein Game wo man sich mühe gegeben hat, welches durchdacht und vielleicht sogar ein gewissen künstlerischen Wert besitzt. ![]()
Vielleicht auch nur ein Mod für irgendein Spiel.
Schreibt mir eure Empfehlungen! Danke ![]()