Lack geht ab!

• hey leute, brauche eure hilfe......und zwar blättert bei meinem schönen m1710 vorne an den mediatasten der lack ab, vorallem am 2. button von links....und dass sieht nicht sehr schön aus....was kann ich da machen?.....bitte helft mir!!!....ach ja und bitte nicht wundern warum ich mich über so einen kleinen lackschaden SO aufrege aber bei mir ist das halt eine katastrophe............im anhang findet ihr
    in bild.....

thx

Phoenix

XPS M1710
    Dual Core 2x2ghz
    2GB RAM
    Geforce 7900GS
    Vista home...32bit

• Eigentlich müsste ich den Thread ja löschen. Denn: "Hilfe!!!!Lack geht ab!!!!" entspricht nicht den Regeln.

Habe ihn geändert und du fühlst dich als verwarnt. Auch wenn so ein Schaden einen schnell zur Panik bringt, du weißt doch, dass wir dir helfen!

• Freu dich wenn das Book 1 1/2 Jahre alt ist. Ich hab da schon 2 Tasten ganz ohne Lack.
    Und die anderen sehen auch nicht viel besser aus.
    Aber nach 1 1/2 Jahren weiß man ja eh welche Taste welche Funktion hat.
    Das ist wie bei einer Manuellen Gangschaltung beim Auto spätestens nach 2-3 Fahrten bekommt man selbst den Rückwärtsgang blind eingelegt XD
    Wenn es dich stört ganz du nurmal bei Dell anrufen oder du lackierst es dir selbst mit viel Geschick :P

M1710 mit Intel C2D T7400, 2GB DDR2 Ram, Go 7950GTX, 100GB 7200RPM HDD und Vista Ultimate! Alles in Standardausführung und -takt

• wie zum geier shafft ihr das?
    mein book hatte nach einem jahr und 3 monaten noch immer den kompletten lack an den tasten...und das wurde schon ab und zu "eingetütet"

ehemals XPS M1710

Latitude E6400
    C2D P8600 - 2,4 Ghz
    2 GB - DDR2 800
    200 GB - 7200rpm Samsung
    Intel X4500HD
    LED Display + Tastaturbacklight
    6 Zellen Akku

Creative X-Fi extreme Audio Notebook
    Teufel Motiv 2

• Indem ich die Tasten oft benutze. Und ich muss es jede Woche 2mal ein und auspacken.
    Sprich am Sonntag packe ich es ein fahre 400km zur Kaserne auf arbeit packe es dort wieder aus und am Freitag wieder ein weil es nach Hause geht und dort dann wieder aus ;)
    Und vllt gibt es da ja Tasten die ein Produktionsfehler haben.

M1710 mit Intel C2D T7400, 2GB DDR2 Ram, Go 7950GTX, 100GB 7200RPM HDD und Vista Ultimate! Alles in Standardausführung und -takt

• Hi also bei mir war es beim alten 1710 ein Produktionsfehler wendete mich an den support den ich dan ein paar fotos zusendete und kurz darauf wurde dann sofort mein palmrest getauscht ......hoffe ich konnte wenn auch nur ein bischen helfen ...

lg
    Fisch

Dell XPS M1730 - Bone White
    Windows Vista™ Home Premium 32bit
    Intel®Core™ 2 Extreme X9000 @ ( 2,8 GHz)
    4GB 800MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
    120 Gb SATA-Festplatte (7,200 U./Min.)
    NVIDIA® GeForce® 8800M GTX SLI
    180.43

• Hab meins auch exakt 2 Jahre und noch alles dran. :)

*©*´¯`*.¸¸.*´¯`*( Dell XPS M1710 )*´¯`*.¸¸.*´¯`*©*

• Windows Vista Ultimate
    • NVIDIA GeForce Go 7950GTX
    • Intel Core Duo T2500
    • 4GB DDR2 667MHz CL5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!