Hey leute, wollte mal fragen wer so um den 20. August ein 1330 bestellt hat und welche Liefertermine ihr bekommen habt bzw. ob es schon jemand gibt, der sein XPS bereits bekommen hat?
Mein liefertermin ist der 23.09 :((
Hey leute, wollte mal fragen wer so um den 20. August ein 1330 bestellt hat und welche Liefertermine ihr bekommen habt bzw. ob es schon jemand gibt, der sein XPS bereits bekommen hat?
Mein liefertermin ist der 23.09 :((
Moin,
habe es am 27.08.2008 bestellt, bin seit gestern in Phase 3. Voraussichtliches Lieferdatum ist vor oder am 09.09.2008.
Es ist allerdings ein vorkonfiguriertes NB (Product Red mit T8100) mit nur der Änderung des Displays (zum LED).
Gruß
Maik
sonst niemand leute???
HI,
also ich hab mein 1330 am 26.ten bestellt und geliefert wird es laut UPS am 02.09.08
lg
hab dir ne pn geschrieben ![]()
Müsst aber auch mal bedenken das durch die verschiedenen Komponenten die ihr ausgewehlt habt auch ein anderer Liefertermin zustande kommt. Siehe CFL-/ LED-Backlight oder so was.
naja ich hab doch die standardkonfig bestellt!!
grade die müsste ja vorrätig sein...und hald zusätzlich noch die geforche 8400...
versteh ich nicht, mir hat mein berater gesagt, dass der liefertermin wegen dem 9 zell akku so lang ist...aber es werden genug andere 9 zeller in anderen notebooks verbaut...also an dem kann sicher nicht liegen -.-
Standard Konfi mit ner 8400 ist doch dann kein Standart mehr!
Gibts bei DELL überhaupt so ne art Standart von dem sie 200 auf vorrat haben,
und selbst wenn wird genau bei dem Laptop das nicht mehr zutreffen denke ich da ja bald das neue Modell rauskommt und die die Reste abverkaufen!
wann kommt das neue modell raus ![]()
Dell hat keine grösseren Lagerbestände, jedes Notebook wird i.d.R. explizit für den Kunden zusammengebaut. Ausnahmen sind vermutlich lediglich Retouren von Kunden, obwohl ich auch dort schon gelesen habe dass diese nicht ohne eine intensive und individuelle Prüfung wieder an andere Kunden versandt werden.
wie gibt es das, dass olddirty das gleiche notebook mit gleicher konfig wie ich bestellt hat jedoch nach mir aber er es früher bekommt als ich???
Da stimmt doch was nicht?!
Eventuell andere Zahlungsart? Eine Lieferung innert 8 Tagen (olddirty) kann nur mit KK Bezahlung getätigt worden sein. Deiner Zeitspanne zwischen Phase 1 und Phase 2 entnehme ich dass du per Banküberweisung gezahlt hast, dies alleine dauert schon gut und gerne mal 5-7 Tage (je nach Weekend).
Den vorgesehenen Liefertermin kannste übrigens gerne knicken, der kann locker auch mal mit bis zu 2 Wochen unterboten werden. Nur mal so als Randbemerkung. Der wird immer vollautomatisch 3 Wochen nach hinten verschoben wenn ein gewisses Datum überschritten wurde (auch wenn dein Notebook gleich am nächsten Tag die Phase 3 erreicht, der wird nicht mehr korrigiert).
Also nur mit der Ruhe, das wird schon werden!
ich bin aber noch immer phase 2...-.-
das nervt lol
das ist richtig ich habe meinen mit kk gezahlt.
meines ist grad laut ups irgendwo in deutschland unterwegs. aber am dienstag soll es endlich bei mir in österreich sein
ja aber trotzdem, mein geld ist früher da gewesen als deines und dennoch bekomm ich das teil nach dir. das ist schon seltsam.
wohne übrigens auch in österreich.
Und ihr habt eine exakt gleiche Bestellung getätigt? Inkl. Zubehör usw?
Wenn ja kann es auch bei dir nicht mehr lange dauern.
Grüsse
Era
ja so ziemlich die gleiche.
Mal schaun wann er ankommt...
zu meiner Conifg.
also bei meiner bestellung ist alles standard bis auf :
3 Gb Ram, ich hab die intel onboard graka genommen, 9 zellen akku und den Intel 5750
Ziemlich die gleiche ist eben nicht die gleiche!
Weitere Gründe wären dann:
Deine CPU nicht gerade verfügbar
Deine GPU 8400GS nicht gerade verfügbar
Du wärst wohl besser einer der sein Notebook irgendwo im Handel kaufen sollte ![]()
lol hey entspann dich ![]()
ich kann ja eh warten ^^, aber warten fällt hald schwer wenn man sein notebook schon recht dringend benötigt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!