ne hatte nichts besonderes eingestellt, da bin ich mir sicher.
wie gesagt: war ein versehen dass ich im akku betrieb gezockt hab ![]()
was das für ein treiber war: keine ahnung, war im mai irgendwann denke ich. schätze mal es war der 174.74 damals
ne hatte nichts besonderes eingestellt, da bin ich mir sicher.
wie gesagt: war ein versehen dass ich im akku betrieb gezockt hab ![]()
was das für ein treiber war: keine ahnung, war im mai irgendwann denke ich. schätze mal es war der 174.74 damals
Was für einen Treiber benutzt du denn jetzt und wie verhält sich der GPU Takt jetzt im Akkubetrieb ?
xtremeGmobile 175.63, keine ahnung, zocke nie im akkubetrieb. ist der größte schwachsinn finde ich. außerdem nutze ich das notebook eh nur als desktopersatz größtenteils, habs also immer an der dose
Also mein Notebook liegt im schrank, lang ned benutzt ich hol es jetzt mal raus und teste auf Akku WOW.
Normal steht da 60Frames das das maximale was angezeigt werden kann selbst bei ner 8800. Treiber hab ich nix gemacht sind noch die vom 1330.
Edit:
So hab es getestet und es läuft super da is nix mit ruckeln auch intro geht.
Ka warum das bei euch nicht läuft hab nix gemacht nur Höchstleistung eingestellt.
Dann liegts vll. an dem Treiber 175.63, weil so weit ich weiß hat Xaser den auch benutzt und er ist ja mit dir der einzige der dieses Problem hat ...
ZitatOriginal von Fox2010
Also mein Notebook liegt im schrank lang ned benutzt ich hol es jetzt mal raus und teste auf Akku WOW normal steht da 60Frames das das maximale was angezeigt werden kann selbst bei ner 8800. Treiber hab ich nix gemacht sind noch die vom 1330.
Sorry , wenn das jetzt doof kommt , aber Satzzeichen würden deinem Beitrag gut tun , denn so versteh ich nur Bahnhof .
Hast du es jetzt getestet oder wirst du es noch testen ?
Das war mir nicht entnehmbar aus deinem Beitrag.
Hab Editiert
Hab es getestet und es läuft wie im Netzbetrieb auch also bei mir macht es mal keinen unterschied beim zocken ob Akku oder Netz.
Geht super
Hab um die 40Frames wenn ich mich schnell Beweg in SW und da ist grad ne meng los. Wenn ich steh und mich nur umguck hab ich 56-60Frames.
Denke am Netzteil is da auch ned mehr auf jedenfall ist es super spielbar
Dann liegts höchstwahrscheinlich am Treiber , denn ich benutze auch den 175.63.
Ziehe mir gerade den neuen Dell Treiber und berichte dann mal , ob es mit dem anders läuft im Akkubetrieb.
Ich habe den stinknormalen Dell-Graka-Treiber, da ich auf das ständige rumexperimentieren keine Lust mehr hatte.
Vielleicht läuft bei euch die Graka auf Akku in 2D!?
Ich rate aber im Akku betrieb ab mir hats den Akku von 41% eben auf 21% leer gezogen in minuten ![]()
Es geht aber ich würds ned empfehlen
ZitatOriginal von Pullman
Ich habe den stinknormalen Dell-Graka-Treiber, da ich auf das ständige rumexperimentieren keine Lust mehr hatte.
Vielleicht läuft bei euch die Graka auf Akku in 2D!?
Hättest du meinen Beitrag auf der ersten Seite gelesen , dann wüsstest du , dass es nicht nur vielleicht so ist , sondern definitiv (zu mindest bei mir ).
ZitatOriginal von Burak_50
Hättest du meinen Beitrag auf der ersten Seite gelesen , dann wüsstest du , dass es nicht nur vielleicht so ist , sondern definitiv (zu mindest bei mir ).
Aber das nicht bei jedem Graka-Treiber.
Viele haben hier ja andere Treiber drauf.
Ich habs jetzt mal mit dem 175.79 getestet und mein GPU Takt liegt im Akkubetrieb einwandfrei bei meinen übertakteten Werten , d.h. das es am Treiber lag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!