Ich KANN Paul Potts nicht mehr sehen

• Als ich den Typen vor langer langer Zeit im Netz gesehen hab war ich ja schon beeindruckt und hab mich auch sehr für ihn gefreut. OHNE aber plötzlich ein Opern-Fan zu werden, nur weil weil ein Durschnittsengländer eine nummer singt die vor ihm schon tausendmal besser gesungen wurde.
    Und dieser T-Mobile oder -Online whatever Werbespot der einem wirklich ständig um die Ohren gehauen wird geht mir mittlerweile dermaßen auf die Nerven dass ich es mal rauslassen muss :evil:
    Warum muss sowas so übertrieben werden?

puh, so das hat geholfen ;)

• Ja, kommt definitiv zu oft der Spot.. ist ab einem bestimmten Punkt einfach nur noch nervig. Ich kann es also auch nicht mehr hören..

M1530

Bestelldatum: 23.06.2008
    Voraussichtliches Lieferdatum: 07.07.08
    2. Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 01.08.2008 :evil:

Tatsächliches Ankunftsdatum: 22/07/2008 :)

• oh ja und dann geht der scheiss auch noch knapp 2 minuten. und dann hält der seine ecklig schiefen zähne noch dicke inne kamera bahhhh

Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

• Der Spot ist DEFINITIV viel zu lang... da schliesse ich mich mal an! Kann es auch nicht mehr hören!!

Mein Dell: XPS M1530

-T5500 1,83GHz
    -3GB RAM
    -160GB HDD
    -GeForce 8400M GS
    -integriertes Bluetoothmodul

• Ihr redet drüber, der Spot hat funktioniert 8[

XPS M1530
    T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)

• ...ich kenn den gar nicht 8o
    Schau nicht mehr so viel Fernsehen^^

M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08

• jo jetz hass ich die telekom noch mehr als vorher. Es ist echt eins der beschisstensten unternehmen überhaupt. Sie auf der Telefon/Internet rechner immernoch nicht gecheckt das meine mutter seit 7 Jahren den nachnamen geändert hat. Komischerweise stand aber 3 tage nach änderung des namens auf nem Quelle und neckerman katalog schon der richtige. Soviel zur Telekom...

Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

• Ich finde Telekom toll, wenn ich immer so Geschichten von anderen Anbietern höre... 8o 8o

Glaub ich bin jetzt hier lieber weg^^
    :D

M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08

• kann ebenfalls nur beisteuern, dass ich gottfroh bin, mir das fernsehen abgewöhnt zu haben, kenne den sport daher auch nicht....ihn kenn ich nur dank internet, bild.de etc. lassen grüßen :)

Sieger des Forum-Gewinnspiels
    [ M1710 | Mini10 ]

• das ist ja genau das Problem! Wenn man umschaltet.. es kommt auf jedem Sender!! Und der gesang ("so toll er auch ist") er schallt nunmal durch den ganzen Raum, und mit der Zeit geht das einfach auf die Nerven es wird einfach so hart ausgereitzt mit diesem Clip.

M1530

• ihr sprecht mir aus der seele

der kann vll für ne casting show verhältnissmäßig OK singen.
    aber für einen Opernsänger ist er wenn überhaupt mittelmäßig!!!

DELL XPS m1530 | smoking black

• Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz

• WXGA+ (1440x900)

• nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³

• Toshiba HDD 320GB @ 5400U

• 3GB DDR² Ram

• 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC

• Ich liebe diese Werbung, muss aber nicht unbedingt mit seiner Stimme (die mMn nicht schlecht ist) zusammehängen, die Oper ist einfach gut und die Werbe-Leute haben natürlich auch viel rummanipuliert (heulende Menschen etc.).

Eines kann ich in jedem Fall sagen: Die Werbung ist um Längen besser als der Großteil der sonst so ausgestrahlt wird.

Vostro 3350

• Natürlich, bezweifelt ja eigentlich auch keiner. Ich fand die Werbung anfangs auch gut und fast gänsehaut erregend. Aber die Werbung wird dermaßen oft gespielt das es nur noch nervt und fast hass hervorruft. Also ich mag die Werbung mitlerweile garnicht mehr..

nun gut, bald ist sie wieder von der Bildfläche verschwunden und wird durch einen neuen marketingstreich ersetzt.

M1530

Einmal editiert, zuletzt von Aquanori (21. August 2008 um 21:42)

• Soll vermutlich so nen Gänsehaut effekt sein.
    Es gibt halt Leute die noch nie in der Oper waren, und die sowas dann umhaut...

Was mich viel mehr stört, is das der Typ, des Thema und überhaupt die Show garnix mit Telekom zu tun haben. Des war ne Fernseh show, blos weil davon was auf youtube gelandet is, hat des noch lange nix mit Telekom zu tun.

Aber wie Nezahet scho sagte, is mir die Werbung um einiges Lieber als dieses verabscheuungswürdige Dreckskind von der Fruit werbung (des is des mit dem Frucht Alarm).
    Da hör ich Lieber nen bischen Oper für verblödete Typen die ihr Leben vor der Glotze verbringen und Kultur im Duden nachschlagen müssen als dieses wiederliche Mobbingopferkind sehen zu müssen.

JAAA ich hasse die Fruit werbung wie die Pest.

edit: Schön is die werbung eigendlich erst, wenn man Turandot komplett kennt...
    Weil das Stück an sich ist genial :baby:

• Aber mal ganz ehrlich Paul Pott hat zurecht gewonnen den Ruhm und die Ehre hat er sich verdient.(ich glaube von uns wäre keiner aufgetreten)

Und was kann er dafür das die Telekom seinen Beitrag in Form von Werbung so ausschlachtet?

Desweiteren ist der Unterhaltungswert von Paul Pott`s Beitrag wesentlich besser und Unterhaltsamer als irgendwelche deutschen Schei.. Sendungen wie z.B. Deutschland sucht den Superstar Kotz... ;)!!!

Aber das ist eben auch Geschmack`s Sache..... :D

Dell XPS 1730/ Prozessor X9000/ Grafikkarte Sli M9800Gtx!!!/ Speicher 4GB/ Festplatte 400 GB raid0/Vista Ultimate 32Bit /und....gute Laune :D :D :D

3 Mal editiert, zuletzt von Stone (22. August 2008 um 01:22)

• Zitat

Original von Xaser
    oh ja und dann geht der scheiss auch noch knapp 2 minuten. und dann hält der seine ecklig schiefen zähne noch dicke inne kamera bahhhh

Moin,

die Zähne hat er ja immerhin schon mal machen lassen, wie man bei der Bundesliga Eröfnung sehen konnte.

Scheint sich für ihn gelohnt zu haben....

MfG
    Old Tom

DELL XPS M1530 (T9500, 3GB, 320 GB, 8600M GT, 1440x900, 4 Jahre Support)

DELL XPS 430 (Q9450, 3GB, 1,2 TB, 4850)

DELL WFP2008

• Zitat

Original von Sanguis
    Was mich viel mehr stört, is das der Typ, des Thema und überhaupt die Show garnix mit Telekom zu tun haben. Des war ne Fernseh show, blos weil davon was auf youtube gelandet is, hat des noch lange nix mit Telekom zu tun.

Dann hast du die Werbung nicht verstanden.
    Hier gehts weniger um den Inhalt als viel mehr um die Art und Weise WIE die Zuschauer dem "Ereignis" beiwohnen.
    TV und Videos übers Handy und den Laptop...Aufzeichnungen des Internet-Fernsehprogramms usw.
    Das sind alles Dienstleistungen von T-Online. ;)

@All: Ihr habt definitiv zu viel Zeit um Fern zu sehen...

ehemals XPS M1710

Latitude E6400
    C2D P8600 - 2,4 Ghz
    2 GB - DDR2 800
    200 GB - 7200rpm Samsung
    Intel X4500HD
    LED Display + Tastaturbacklight
    6 Zellen Akku

Creative X-Fi extreme Audio Notebook
    Teufel Motiv 2

• kennt ihr die neue T-Mobile werbung.. mit dem Mann, eingeschneit im Auto und der Frau am anderen Ende der Leitung.. Dann fängt sie an zu singen. Das ist meine momentane Hasswerbung :evil:

M1530

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!