Hallo ich wollte kurz nachfragen ob es möglich ist bei denn M15X zwischen zwei Grafikkarten umzuschalten ? Hatte nämlich irgendwo davon was im Internet gelesen wenn ja wie macht man das ?
Danke im Vorraus.
Timmy
Hallo ich wollte kurz nachfragen ob es möglich ist bei denn M15X zwischen zwei Grafikkarten umzuschalten ? Hatte nämlich irgendwo davon was im Internet gelesen wenn ja wie macht man das ?
Danke im Vorraus.
Timmy
Dazu findet man bestimmt sehr viel in der suchleiste...! ohne das ich da jetzt gucke, ich weiß das^^
Falls es doch nicht der fall sein sollte, trage ich die Antwort hier rein...deal?
ich glaube es ist möglich. aber mit ach un grach weil du dazu das bios modifizieren must und das risiko zahlt such bestimmt nicht aus!
Lg Lalala_Girl
Hallo und danke erstmal aber ich glaube man hat meine frage falsch verstanden habe es vielleicht etwas blöd formuliert.
Meine frage hat das M15X zwei Grafikkarten drinne und kann man dann etweder zb. auf die Gtx 260m oder auch die etwas schlechtere Grafikkarte umschalten ?
Gibt etwas ein bestimmten Knopf denn man drücken muss ?
Danke im Vorraus ![]()
Timmy
Alles anzeigenHallo und danke erstmal aber ich glaube man hat meine frage falsch verstanden habe es vielleicht etwas blöd formuliert.
Meine frage hat das M15X zwei Grafikkarten drinne und kann man dann etweder zb. auf die Gtx 260m oder auch die etwas schlechtere Grafikkarte umschalten ?
Gibt etwas ein bestimmten Knopf denn man drücken muss ?
Danke im Vorraus
Timmy
negativ!
das geht beim alten Area51-m15x, das neue taugt eh nix und ist auch noch hässlich wie die Nacht ![]()
![]()
Also ich finde das neue sieht wesentlich besser aus als das alte!
aufjeden fall! das allte ist auch recht geil....aber nix geht über http://www.allpowerfull@2009-2010.com...
also meinst du, ob man wärend des laufendem betriebes zwischen der internen und externen GPU hin und herschallten kann?!
jaaa kann man... ganz oben rechts bei der Sensorleiste, recht neben dem CS Symbol, einfach mal draufdrücken und schon leuft die interne,
schlechtere-stromsparendere GPU...falls man mehr Leistung benötigtigen sollte weil man zokken will oder sowas,
nochmal drücken- und schon leuft wieder die stärkere GPU...
Allerdings ist das nur bei NVIDEA karten möglich... M17xs mit ATI karten, geht das zwar auch...nur muss nach dem drücken Neu gestartet werden...
Alles anzeigenaufjeden fall! das allte ist auch recht geil....aber nix geht über http://www.allpowerfull@2009-2010.com...
also meinst du, ob man wärend des laufendem betriebes zwischen der internen und externen GPU hin und herschallten kann?!
jaaa kann man... ganz oben rechts bei der Sensorleiste, recht neben dem CS Symbol, einfach mal draufdrücken und schon leuft die interne,
schlechtere-stromsparendere GPU...falls man mehr Leistung benötigtigen sollte weil man zokken will oder sowas,
nochmal drücken- und schon leuft wieder die stärkere GPU...
Allerdings ist das nur bei NVIDEA karten möglich... M17xs mit ATI karten, geht das zwar auch...nur muss nach dem drücken Neu gestartet werden...
er hat aber doch nach dem M15x gefragt. und da geht`s nicht.
Aso gut das wusste ich jetzt nicht direct... da mich das M15x eh nicht wirklich interessiert...
M11 ist schon recht niedlich zum surfen oder ne halbe stunde was zokken...aber das M15...ich weiß nicht...
nix ganzes und nix halbes...das M17X ist gerade noch gut geeignet zum zokken---
(LEISTUNG-bildschiermgröße usw.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!