Plötzliches Ruckeln in allen Games

  • Hi, Hab seit vorhin aufeinmal so ein komisches ruckeln in spielen und allen benchmarks.

    Es läuft erst ganz normal und auf einma kommt dann son hänger, der sound stottert kurtz und dnan gehts normal weiter, Passiert so ungefähl alle 7-10 sekunden. Ich glaube nicht das das microruckler sind da es vorher nicht war. Wie gesagt von jetz auf gleich kahms das einzigste was ich verändert hab war die installation von einem gamepad, hab dann aber schon systemwiederherstellung gemacht aber es ist immernoch genauso.

    Kann es sein das das was mit dem Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package zu tun hat? hatte das schonmal nach dem instalieren des Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package für Crysis. Hab dann auch systemwiederherstellung gemacht und es ging wieder. :/

    Graka treiber hab ich schon versucht neuzuinstalieren und auch nen anderen versucht, ändert aber auch nichts daran.

    Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

    Einmal editiert, zuletzt von Xaser (20. August 2008 um 22:52)

  • ja everest, per LCD Display und per Sidebar. Aber hatte die temps schon immer über die LCD anzeige am laufen hat vorher auch nie probleme gemacht. Aber gestern hab ich sie das erste mal in der sidebar konfiguriert.

    meinste das liegt daran?

    Habs jetz mal defragmenteirt und aufeinma läuft es wieder flüssig.
    ech strange die sache :/

    Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

    Einmal editiert, zuletzt von Xaser (21. August 2008 um 10:17)

  • Also Everest ist bekannt dafür, dass es regelmässig kurz ruckelt, wenn es die Temp-Sensoren abfragt.
    Schalt es mal komplett ab!
    Ich hatte vorher auch immer Everest an - jetzt beim zocken und vor allen Dingen beim Musik hören immer aus (beim Musik hören verursacht es ein knacken und abhacken der Musik).

    Toto


    Alienware 17 | i7 6820HK | NVIDIA GTX 1080 | 256GB PCIe-SSD + 1TB SATA HDD | Win10 64bit | 16GB DDR4 2667 MHz
    Alienware M17xR3 | i7 2760QM | AMD HD 6990M | 256GB SSD + 1TB HDD | Win7 64bit | 16GB Kingston hyperX
    DELL XPS M1730 | X9000 | NVIDIA 8800M GTX SLI | 2x500GB Raid 0 | Win7 64bit | 4GB OCZ

  • das habe ich eigentlich vorher auch net gehabt
    Was gibt es den für eine alternative die temperaturen im LCD display anzeigen zu lassen?

    wie gesagt ich hatte everest auch scho ne ganze zeit vorher am laufen jedoch ist dasproblem bs jetz erst 2 mal aufgetreten das die games lagen. :/ gibt es da nicht noch vieleicht eine anderemöglichkeit?
    Wiest das denn wenn die HDD extrem fragmentiert ist und windows dann schattenkopien anleigt, kann es sein das die lags auch dadurch zu stande gekommen sind?

    Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

    Einmal editiert, zuletzt von Xaser (21. August 2008 um 10:56)

  • kann ich dort auch selber den text eingeben der dann im LCD siaplay stehen soll?
    Und wie bekomme ich dann die CPU temperatur auch in das LCD display, oder kann das tool das auch?

    Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

  • Zitat

    Original von nose
    Nein, leider kannst du den Text nicht bearbeiten. Die Anzeige über das LCD Display funktioniert aber problemlos.

    auch CPU temp ?
    Kann man HW Monitor nicht auch über das gadget anzeigen lassen?

    naja ich weiss immernoch net 100% ob es wirklich an Everest liegt aber wenn die meisten hier sagen dasprogramm verursacht lags.. mh :/
    Komisch ist ja nur das ich vorher keine probleme hatte und sie auf einmal augetreten sind.
    teste das glech noch weiter bin nur gerade noch auf der arbeit.

    Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

    2 Mal editiert, zuletzt von Xaser (21. August 2008 um 13:10)

  • was bietet sich denn zur alternative an um die temperaturen der CPU und GPU im LCD display anzuzeigen?

    Rampage II Extreme X58
    Vista™ Ultimate x64
    Intel® Core™ i7 920 @ 4 Ghz
    NVIDIA® Geforce ® GTX 295
    6 GB GSkill
    Intel Matrix Raid0 1.5TB
    Logitech G5 @ Razor eXactMat
    Logitech G15
    Eee PC 1005HA-H Black 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!