Verstehe die Preisgestaltung nicht

• hallo!

kann mir jemand sagen womit es zusammenhängen kann, dass die alienware notebooks ende 2009 billiger waren als jetzt. es hat sich an der konfiguration ja nichts geändert. ich muß gestehen ich habe die preise damals nicht verfolgt und daher ist die aussage auch nur aus dritter hand. falls es ein absoluter schwachsinn ist bitte mich berichtigen. falls es stimmt würd mich interessieren warum das so ist :)

lg

• Denke mal das es Teurer geworden ist, weil nicht mehr Quadcore drin ist sondern i7... aber trotzdem sind die preise immer wieder mysteryös..

das kann von Heute auf Morgen mal lokker 200-300 Euro Billiger sein..anderen Tag sogar noch teurer...

• hehe. echt komisch. ist mir klar, dass man sich ja nicht aufregen darf, weil man ja selber entscheiden muß welches notebook und von welcher marke man es kauft. aber irgendwie ist es schon eine verarschung, dass die preise so auf und ab gehen. abgesehen davon ist die hardware derzeit ja auch nicht gerade die neueste (grafikkarte).
    aus meiner sicht sprechen folgende dinge für beispielsweise ein m15x:
    - sehr gute verarbeitung vom gehäuse (mir persönlich wichtig)
    - geiles design (geschmachsache)
    - relativ leise (für die leistung)
    - zum spielen trotz der "alten" gpu gut.

kennt jemand wirkliche alternativen zum aw (von mir aus auch 17 zoll)?

*** passt zwar nicht zur überschrift, geht mir aber um preis/leistung --> somit schon irgendwie ;) *********

• Erlich gesagt nicht...im Notebook bereich kenn ich kein Stylischeres-sehr gut verarbeitet-leistungstärkeres -

hammer laut unter volllast- notebook...

Kla es gibt Asus und so ein müll...aber das hatt ja jeder...

Leise ist es,,,ja,,,aber nur wenn man nicht spielt...was meinst wie krass laut das Teil werden kann!!!

ich sag mal, die Technik die in den ALIENWARE notebooks ist, q9000 usw....für den preis den man im entdefeckt bezahlen muss,

kriegt man 2 notebooks anddere herrsteller für und nochmals bessere Technik drin...aber scheiß drauf...

MAN WILL JA EIN ALIENWARE^^

• hallo!

kann mir jemand sagen womit es zusammenhängen kann, dass die alienware notebooks ende 2009 billiger waren als jetzt. es hat sich an der konfiguration ja nichts geändert. ich muß gestehen ich habe die preise damals nicht verfolgt und daher ist die aussage auch nur aus dritter hand. falls es ein absoluter schwachsinn ist bitte mich berichtigen. falls es stimmt würd mich interessieren warum das so ist :)

lg

weihnachten, i7 und marketing sache.

Lg Lalala_Girl

• Preis für meine Config (siehe Signatur) in etwa auf dem Stand November 2009 - da hatte ich zugeschlagen :)

AW 17 R3 | Lunar Silver | i7 6820HK | GTX 980M | 16 GB RAM | 512 GB SSD + 1 TB SSD | 1920 x 1080 | W10 Pro 64

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!