Akku tausch

• Mein Akku hat 19% Verschleißlevel, dachte mir rufst mal bei Dell an um zu tauschen. Er wollte dann wissen mit welchen Progi ich das sehen könnte und das die Werte unter "Everest" nicht relevant wären für einen Umtausch. Erst wo ich sagte das der Akku nicht mehr länger hält als eine Stunde ;), war er nach Absprache seines Vorgesetzten dazu bereit den Akku zu tauschen. UPS käme vorbei um den alten Akku aber mit zunehmen, wenn er den neuen mit bringt.
    Doug Heffernan vom UPS Team war auch heute da und brachte mir den neuen Akku und wollte den alten gar nicht haben. Voller Freude packte ich das Paket aus und musste mit ersetzen feststellen, dass es sich um den 9 Zellen Akku handelt und nicht wie mein alter um den 6 Zellen Akku ;(. Einige werden jetzt sagen...na sei doch froh der Akku is doch besser als der Standard Akku. Aber das Gerät ist jetzt schwerer als vorher. Die Neigung ist jetzt zu stark, weil ich noch einen Notebook Kühler benutze. Und zur guter letzt ist das Book unhandlicher geworden was den mobilen Einsatz angeht. Weiß nun nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht :rolleyes:.

Wie so wurde der alte Akku nicht mitgenommen? Kommt da extra ein anderer Fahrer um das Teil mit zunehmen? Werd die Sache mal bis Ende der Woche beobachten ob der tausch in meinen Augen besser ist als wenn ich einen 6 Zellen Akku zurück bekommen hätte.

• Im Notfall tauschst du hier im Forum dein 9Zeller gegen einen 6Zeller + Zuzahlung.

XPS M1530
    T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!