MD neu installieren, ohne alle Daten zu verlieren

• Hi,

folgendes Prob: Hab meinen Lappi komplett neu aufgesetzt, in den Auslieferungszustand mitsamt MD Installation. Unter Vista habe ich dann direkt das MD Update durchgezogen. Dann wollte ich MD starten, aber das blieb beim blauen Hintergrund, Mauszeiger und gelegentlicher Eieruhr hängen - hatte sich irgendwie zerballert.

Also wollte ich es unter Windows neu installieren: Installationsfehler. Direkt danach poppte eine Vista Meldung auf, dass das Volume beschädigt sei und repariert werden müsse. Be-ja-tee ich diese Meldung, hieß es allerdings, dass Vista nicht drauf zugreifen könne.

Also hab ich das Volume in der Datenträgerverwaltung gelöscht. Aber egal ob ich es so versuche, oder ob ich ein neues Volume erstelle (egal welchen Laufwerksbuchstaben), immer: Installationsfehler.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie bekomme ich MD wieder drauf, ohne an meiner bestehende Vista Installation rumzupfuschen? Über das Booten der MD CD geht das imho ja nicht.

Danke!

Einmal editiert, zuletzt von flowtec (19. August 2008 um 18:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!