Hallo liebe User,
ich wollte fragen, was ihr unter den Begriff "DEFEKT" versteht.
Kaufe mal ab und zu defekte Handys ein und repariere die um mein kleines schweinchen aufzufüllen ;).
So, habe jetzt von nen ebayer vor kurzen ein defektes gekauft.
Erstes war es nicht so wie abgebildet. Das Display hatte auf den Foto ein Riss im Display. Hätte ich problemlos austauschen können. Dann fehlten noch 2 kleine Schrauben. An das Gerät wurde bestimmt schonmal rumgebastelt. Der Anschluss vom Mainbord zum Display fehlte, nachdem ich das Gerät ausgebaut habe. Das Display hat auch kein Riss, wie auf dem Foto. Funktioniert auf ein anderes Handy, aber das Display ist milchig. Kein großes verkauswert mehr.
Habe ihn angesprochen und als antwort meinte er, dass es ausdrücklich als DEFEKT angegeben hat und auch schrauben fehlen darf.
Akku schickt der mir nach. In meiner Hinsicht habe ich zuviel ausgegebn und nach so ner Antwort, denke ich nicht, dass man mit dem verhandeln kann.
Wie wollt ihr so einen bewerten? In meinen Sinne ist es eine negative Bewertung wert. Beschreibung und Fotobild hat nicht gepasst und sogar kleine verheimlichungen. Defekt ist nach meine Ansicht, dass das Handy plötzlich nicht mehr funzt oder durch stöße, wasserschaden usw. nicht mehr geht, aber wenn man selber hand angelegt hat, sollte man es wenigstens angeben oder zur Beschreibung hinzufügen, was noch am Gerät fehlt.