Dell 5520 Novatel 870D HSDPA Karte

• Hallo Habe heute
    de Dell 5520 HSDPA Karte bekommen

Habe jedoch leiderein Problemm ich kann leider nicht auf UMTS Schalten dann Kommt Betriebsart Fehlgeschlagen und die Karte schmiert Komplett ab dann muss ich den Laptop Komplett abschalten befohr die karte wieder Reagiert GPRS Hingegen Funktioniert Anstands los das is ja das Komische kann es sein Das die Karte Defekt ist?

oder Könnte es sein das ein Kabel an der Karte nicht Richtig Fest ist

habe mal geschaut das weisse kabel ist leicht nach oben und auf spann die kabel sind auch recht Kurz

wie gesagt GPRS Geht
    UMTS jedoch nicht dann kommt Betriebsart Fehlgeschlagen

und karte Reagiert dan auch nicht mehr

Jetzt Sparen wären sie sich Gegen erhöhungen ob Strom,Gas,Handy,Kredite, oder Versicherungen Hier bekommen sie die Besten Tarife
    Infos: http://www.geiltarif.de

• Hallo,

also solche Probleme hab ich nicht, ich hab nur bis her 1 bis 2 mal gehabt wo ich schlechte Verbindung hatte das ich keine Verbindung mehr zu Karte bekommen hatte mit der Software von Vodafon. Aber mit der DELL Software geht es immer.

Grüße AlexST

Dell XPS M1730
    Windows 7 Ultimate 64 Bit / RC1 Build 7219 
    Intel CoreTM 2 Dou T9300 @ 2,5 GHz
    NVIDIA GeForce 8800 GTX SLI -- DELLXPS Xtreme Mobile -
    Intel Matrix RAID0 2x1600GB
    8 GB RAM GSKILL

• DELL anrufen Problem schildern - auf Antowort warten - neue Karte bekommen oder TIPPS :baby:

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Habe ich gerade auch festgestellt das ich das Problemm mit MWConn habe mit der von dell scheint es zumindest zu gehen

Trozdem komisch das mwconn nicht geht naja und der empfang scheint auch schlechter zu sein wie bei einer externen Karte

Jetzt Sparen wären sie sich Gegen erhöhungen ob Strom,Gas,Handy,Kredite, oder Versicherungen Hier bekommen sie die Besten Tarife
    Infos: http://www.geiltarif.de

• mit mwconn habe ich teilweise auch probleme, die mit der software von vodafone nicht nachvollziehbar sind.
    ich hab zwar keine interne karte am laufen, sondern eine expresscard, aber es scheint ja ein software prob zu sein.

versuch mal die software von dell, die funzt bei mir.

vb

XPS M1530 *22.09.08 ┼ 23.09.14: Grafik mal wieder down
    Latitude E6510 *01.10.2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!