Hey leute,
bin neu hier und wollt mal fragen wie ihr das so seht.
hatte schon mein Lebenlang bock auf so ein Alienware Gerät. Hatte mir damals ein gebrauchtes ersteigert weil mein Budget nicht wirklich so groß war. Es das damalige m9700. Nur die Power war nicht gerade das wahre. Jetzt bin ich die ganze zeit am ueberlegen was ich mir jetzt kaufen sollte.
Ich selbst habe momentan den neuen Imac 27 Zoll mit 3,06 Ghz und einer 4670. Da ich diesen aber nicht unbedingt mehr benötige frage ich mich ob ich ihn gegen das m15x oder das m17x eintauschen soll. Oder ob ich noch ein wenig sparen soll und mir dann irgendwann eines der Geräte kaufen soll.
Das m11x schreckt mich durch der geringen Größe etwas ab. Es ist zwar so zum rumlaufen und alles sehr schön dennoch hat man nicht wirklich spielpower um kuenftige spiele zu spielen. Ich hätte schon lust auf Crysis 2 etc. Ein komplett Pc kommt nicht in Frage da ich mich auch mal gemuetlich aufs sofa setzen will um zu surfen...
Ich bin aber noch nicht abgeneigt vom m11x.
Noch ein Problem wäre jetzt wieso das m15x zurzeit teurer in einer guten Konfiguration ist als das m17x.
Das m15x würde mit einem i7 720qm , 4 Gb Ram und einer GTX 260 mit 6 zellen akku bei einer Auflösung von 1600x900 schon 1798,99 kosten.
Genau das selbe gibts jetzt auch bei MM für 100 Euro weniger...
Andere konfiguration wäre das m17x
zwar schlechterer Prozessor mit i5 aber ich denke das ist trotzdem zukunftssicher mit 2,4 GHZ. Dann mit einem Full HD Display 4GB Arbeitsspeicher zwar nur einer 160 GB Festplatte weil die aufschläge fuer die anderen zu teuer wären aber das kann man ja selbst noch ändern. Und eben der HD 4870 mit 9zellen akku.
Hier wäre der Preis eben 1648,99
Wie sieht ihr mein vorhaben jetzt? oder was schlagt ihr mir als alternative vor. Besonders welche Farbe findet ihr am besten für mich wirkt silber und rot sehr ansprechend aber auch schwarz ich bin sehr eigen in der sache... Würdet ihr meinen Imac 27 überhaupt verkaufen? ich meine es ist ja wirklich ein sehr tolles und schnelles Teil..
mfg
traden