1.000.000 Gewinnspiel

• Es ist soweit, die unglaublichen 1 Millionen Besucher werden bald geknackt.

Um die Zeit ein wenig zu verkürzen, haben wir ein kleines Quiz für euch vorbereitet.
    Es beinhaltet 20 Fragen und bezieht sich ausschließlich auf das Forum und Dell. Alle Fragen haben eine Zeitbegrenzung. Müsst ihr was im Forum suchen habt ihr bei gutem Vorwissen mehr als genug Zeit. Ich empfehle euch trotzdem, euch sehr gut zu konzentrieren, denn jeder darf nur einmal Teilnehmen!

Teilnamebedingungen

• Teilnhemen darf jedes Mitglied des XPS-Forums und des Alien-Forums (außer Teammitglieder)
    • Es MUSS die Emailadresse verwendet werden, welche auch hier im Forum registriert ist
    • Teilnahme ist bis zum Ende des Tages an dem die 1.000.000 Besucher überschritten sind möglich

Preise:

• XPS-Forum Poloshirt (Größe L)
    • XPS-Forum Schlüsselanhänger

Es gibt somit einen Sieger und einen Vize. Der Sieger darf sich seinen Preis aussuchen und bestimmt somit welchen Preis der zweite erhält. (Wenn es mehrere Leute auf Platz eins und zwei gibt, werden wir ein Stechen veranstalten.)

Noch ein Tipp:
    Es wird nicht einfach, die Zeit läuft gegen euch... aber seht selbst:

START DES XPS-FORUM QUIZ

[SIZE=7]Der Rechtsweg ist ausgelschlossen. Eventuelle Rechtschreibfehler oder nicht verstandene Fragestellungen sind hinzunehmen. Wir haben das Quiz getestet und haben keine Fehler gefunden. Fragen bitte hier in den Thread oder via PN an mich. Viel Spaß[/SIZE]

• Wenn überall 100 Sekunden Zeit wären, dann würden am Ende zu viele mit gleicher Punktzahl rauskommen. Etwas sieben mussten wir :)

Aber zur Zeit führst du ja noch. :baby:

• na toll meine WLan verbindung ist bei frage 15 abgebrochen und jetzt kann ich nicht wieder mitmachen.. ;(

DELL XPS m1530 | smoking black

• Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz

• WXGA+ (1440x900)

• nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³

• Toshiba HDD 320GB @ 5400U

• 3GB DDR² Ram

• 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC

• Don.

Ich sehe hier auch einen Verbindungsabbruch bei dir in der Log-Datei. Allerdings weiß man ja nie wieso... Aus Gründen der Fairness möchte ich jetzt noch nicht entscheiden wie wir in solchen Fällen vorgehen.
    Ich würde dir eventuell eine neue Chance am letzten Spieltag einräumen. Wir besprechen das bis dahin noch mal, ok?

• Zitat

Original von eds
    Don.

Ich sehe hier auch einen Verbindungsabbruch bei dir in der Log-Datei. Allerdings weiß man ja nie wieso... Aus Gründen der Fairness möchte ich jetzt noch nicht entscheiden wie wir in solchen Fällen vorgehen.
    Ich würde dir eventuell eine neue Chance am letzten Spieltag einräumen. Wir besprechen das bis dahin noch mal, ok?

ja klar, ist verständlich, ...
    naja ich glaub ich würde eh nicht unter die ersten 2 kommen, da ich bei manchen fragen doch wirklich nur geraten hab aufgrund der zeit...

DELL XPS m1530 | smoking black

• Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz

• WXGA+ (1440x900)

• nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³

• Toshiba HDD 320GB @ 5400U

• 3GB DDR² Ram

• 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC

• Ich habe eine Liste mit Problemfällen angelegt. Wir werden am Ende eine Lösung finden. Erstmal schauen was die anderen für Punkte schaffen... :9

Die zwei schweren Fragen geben jeweils 10 Punkte.

• Zitat

Original von eds
    Wenn überall 100 Sekunden Zeit wären, dann würden am Ende zu viele mit gleicher Punktzahl rauskommen. Etwas sieben mussten wir :)

Aber zur Zeit führst du ja noch. :baby:

Ab jetzt wohl nicht mehr *gg*

• Mist, irgendwas hab' ich falsch gemacht, die Antworten wurden nicht gezählt (0 Punkte obwohl ich mir sicher bin nicht alles falsch beantwortet zu haben^^)

Vostro 3350

• *hust* ich möchte nicht mitmachen beim gewinnspiel, wäre auch unfair den anderen gegenüber

95 / 100 *lach*

XPS 1530 Smoking Black
    CPU: T9300 @ 2.5 GHz
    Graka: Geforce 8600M GT
    RAM: 3 GB, 667 MHz
    HDD: ScanDisk Ultra 240GB SSD  :thumbup:
    Display: 1440x900 (LPLDF00)

• Zitat

Original von Nemesis
    *hust* ich möchte nicht mitmachen beim gewinnspiel, wäre auch unfair den anderen gegenüber

95 / 100 *lach*

Wieso sollte es unfair sein?

• die 10 sekunden fragen sind echt zu krass ;)
    man braucht 10-15 sekunden allein um sich fragen und antworten durchzulesen.
    da bleibt zum klicken kaum zeit.
    außerdem drückt man auf weiter - in dem moment springt das fenster zur nächsten frage und schon wurde die nächste übersprungen.

also optimal is das net ;)

ehemals XPS M1710

Latitude E6400
    C2D P8600 - 2,4 Ghz
    2 GB - DDR2 800
    200 GB - 7200rpm Samsung
    Intel X4500HD
    LED Display + Tastaturbacklight
    6 Zellen Akku

Creative X-Fi extreme Audio Notebook
    Teufel Motiv 2

• Besser als wenn alle alles können :)

Es soll einen würdigen Sieger geben.

Nach dem Quiz werde ich euch die Fragen und die Antworten hier nennen.

• Zitat

Original von eds

Wieso sollte es unfair sein?

hab zweimal teilgenommen :rolleyes:

edit: wollt nurmal ausprobieren ob sich das ding wirklich so easy austricksen lässt

also mit nem einfachen ip wechsel

XPS 1530 Smoking Black
    CPU: T9300 @ 2.5 GHz
    Graka: Geforce 8600M GT
    RAM: 3 GB, 667 MHz
    HDD: ScanDisk Ultra 240GB SSD  :thumbup:
    Display: 1440x900 (LPLDF00)

3 Mal editiert, zuletzt von Nemesis (10. August 2008 um 14:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!