Eine Mischung aus Langeweile, Kreativität und ich wollt noch was mit Abient Occlusion und Global Ilumination ausprobieren^^
War ma wieder kreativ - Logo Update
-
-
wär ein guter animierter Screensaver

-
Finde ich super, kannst du mir diese Grafiken zukommen lassen?
-
Das erste Bild gefällt mir
Gibts das auch in höheren Auflösungen? -
Für Flyer oder so sicher gut zu gebrauchen. Eventuell die Belichtung oben und unten gleich machen, sonst wirkt es unten so dunkel.
Hintergrund wäre weiß schön, und überhautp: Her mit den Dateien

-
keine ahnung was des jetzt für dateiformate sin, und was die bringen^^
sucht euch des raus was ihr öffnen könnt
(kanns für noch mehr programme speichern, im Orginal isses Cinema4D) -
Danke!
Scheint, als hätte ich ein neues Hintergrundbild

[Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/5310/backgroundrl0.th.jpg]
-
vanadis? kannst du mir ein paar gefallen tun?^^
also der erste, mit welchem prog hast du das editiert (freeware?)
zweiter: kann man das auch in 3dMax importieren?und falls alles mit nein beantwortet wird:
kannst du mir bitte auch son hintergrundbild machen? nur in blau? und das XPS auch in blau? ich fänd das super nett
am besten noch zentriert bei 1440x900 -
Paint...Bild einfügen "CTRL + U"
Die andern Sachen weiss ich ned, bin nich so der GFX-Spezialist.
-
Zitat
Original von vanadis
Paint...Bild einfügen "CTRL + U"Die andern Sachen weiss ich ned, bin nich so der GFX-Spezialist.
kk danke!
EDIT: sanguis hast du möglichkeiten das ganze zu exportieren? in ein .obj oder .3ds format?
-
Wo bekommt man denn eigendlich die XPS Schriftart her? Hab mal danach gesucht, war aber nicht wirklich erfolgreich ...
-
-
Try4Ce: die gibts nur in meiner Signatur, einfach draufklicken^^
so, mit dem exportieren isses so ne sache^^
da steht immer nen Programm drann und ich hab keine Ahnung was da für ne Datei rauskommt
edit: so des kommt alles ins edit rein, was ihr da unten noch wollt^^
-
Wie wärs mit ner standard-SVG? Dann kanns jeder auf seine Grösse skalieren.
-
3Dstudio könntest du mal online stellen, ich denk damit kann ich noch was anfangen

-
also das was DJTHILLS wollte ist 3D Studio.
Wenn du ne Vektordatei willst könnte man es mit Illustrator versuchen, allerdings wird das wahrsch. das Vektormodell des 3D-Objektes sein und nicht einfach die Vektorgrafik von der Frontal-Ansicht.
Wie gesagt, das Originale XPS ForenLogo als Vektorgrafik ( *.ai und *.svg ) gibt es hier:
Copyright müsste eig. bei mir liegen aber ihr dürft es gerne modifizieren solange ihr es nicht verkauft oder so

-
Zitat
Original von Kaktus621
also das was DJTHILLS wollte ist 3D Studio.Wenn du ne Vektordatei willst könnte man es mit Illustrator versuchen, allerdings wird das wahrsch. das Vektormodell des 3D-Objektes sein und nicht einfach die Vektorgrafik von der Frontal-Ansicht.
Wie gesagt, das Originale XPS ForenLogo als Vektorgrafik ( *.ai und *.svg ) gibt es hier:
Copyright müsste eig. bei mir liegen aber ihr dürft es gerne modifizieren solange ihr es nicht verkauft oder so

http://www.ebay.de hrrhrr dankeschön

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!