:DHallo hab das schon mal gepostet nun jedoch denke ich das es ned an Treiber instalieren oder so liegt.
Und zwa starte ich den Notebook und wenn ich ihn runterfahre dauerts manschmal ganze 2-3 Minuten bis er runterfährt also er bleibt solang bei dem Bild wo Runterfahren steht und sich der kreis dreht.
Beobachtet immer wenn ich Grafiktreiber instalierte, nun hab ich nur meinen Router angeschlossen um was an dem einzustellen abgeklemmt und es dauerte schlappe 3Minuten bis er restart machte.
Heute auch nach instalieren der firewall.
Im Betrieb ist alles Top er fährt auch schnell hoch.
Nun Platte ist noch ned lange drinn wurde mal getauscht windows schon 2 mal drauf um sicherzugehen. Hundert 100% kein treiber problem oder software.
Nur weis ich ned was es sein kann vieleicht das Board????? Oder ist das Normal???
An keinem Rechner hatte ich das bis jetzt und das Notebook ist 100% genauso eingerichtet
Temps sind im Betrieb 38-40 CPU und GPU 55 also Normal. Bios is das neueste drauf. Treiber alle aktuell. Software alles aktuell
Freue mich über jede Antwort oder soll ich mal bei Dell durchklingeln nur mag ich ned rumschrauben lassen
Weil wenn das dann normal währe währe es ein eingriff umsonst. Trit ab und zu auf und sind ned übertriebe 3-4 Minuten Maximal hab auf die Uhr geschaut