kann eine Datei nicht kopieren

• hi,

ich hab folgendes problem, ich will eine datei in ein anderes verzeichnis kopieren, aber das funktioniert irgendwie nicht.
    wenn ich rechtsklick auf die datei mache öffnet sich kein menü, sondern das ordnerfenster schließt sich und die taskleiste verschindet, kommt aber sofort wieder.
    das fenster bleibt aber geschlossen

mit strg+c und allen anderen sachen passiert immer das selbe. es schließen sich alle fenster

wusste schon warum ich bis jetzt gewartet hab bis ich auf vista umsteige, alles warten hat anscheinend doch nicht geholfen..

M1330 - 2.4 Ghz C2D T8300 - nvidia 8400M GS - 3 GB Ram - Windows Vista

• habs jetzt hingekrigt

und zwar per rechtsklick + zum anderen fenster ziehen

man man man ;(

• Also du hast wohl immer einen crash der explorer.exe.

Und dein Fehler gibt es nur bei dir. Wahrscheinlich spielt Vista gerne mit und bringt überwiegend Probleme bei Vista-Gegnern. Andere Leute sind seit den ersten Stunden überzeugt. Aber das ist ja auch in anderen Bereichen so. Zum Glück...

Daher würde ich vorschlagen hier nichts zu pauschalisieren.

Grüße und hoffentlich klappts jetzt bei dir.

• jetzt will ich eine verknüpfung vom windoofmedia player aus der schnellstart leiste löschen und hab wieder das selbe problem

man man man ich installier jetzt erstmal vista neu, da muss irgendwas schief gelaufen sein als dell die daten auf die platte geschaufelt hat

• hab vista neu aufgespielt, dabei auch gleich die hdd nen bisschen partitioniert

jetzt klappt wieder alles, echt seltsam, was das nur gewesen sein mag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!