Seltsamer "Display Fehler"

• Hallo Leute,

Habe einen ganz schön eigenartigen Fehler entdeckt.
    (Habe ihn schon seit ich das Gerät habe aber war bis Dato zu faul es zu schreiben)

Also wenn ich ganz normal in der Desktopansicht bin dann ist links oben in der ganz linken pixelreihe (nur eine reihe Breit) etwa 4mm nach unten einige "Pixlfehler" zu sehen.

Wenn ich jetzt video gugge oder einfach ein paar verschiedenfarbige bilder auf vollbild ansehe - sodass diese Pixel auch beleuchtet werden müssten dann ist dieser "Fehler" nicht mehr da. Also kanns ja fast nicht hardwaremäßig sein oder?

ich hab eher das gefühl das ist irgendwie softwarebedingt vom vista her??

Super . jetzt hab ich gerade wieder auf den Desktop umgeschalten um nachzusehen ob ich bei der Beschreibung denn etwas vergessen habe - jetzt ist er wieder weg. ?(

kennt sowas och jemand??

XPS M1530 / T9300 / 2,5Ghz 6 MB L2 / 4 GB RAM / 8600M GT / 320 GB HDD / 1440 WXGA+ :baby:

VL: 22.07.08

• Zitat

Original von Cyrus
    ICQ installiert?

JA !!!

Der ICQ spinnt unter vista oder liegts am IE sowieso total!

Habe bei ICQ ausserdem immer diesen Fehler:
    [Blockierte Grafik: http://braunau.br.funpic.de/fehler.jpg]

gibts da ne Lösung für?

XPS M1530 / T9300 / 2,5Ghz 6 MB L2 / 4 GB RAM / 8600M GT / 320 GB HDD / 1440 WXGA+ :baby:

• Ja: Einfach kein ICQ benutzen. Es gibt genügend Programme, die das Protokoll auch unterstützen.

XPS M1530
    T7500 @2,2GHz | 8600M GT | 3GiB RAM | WSXGA+ 1680x1050 (LPLF300, LG) | Vista Home Premium 32Bit | Schwarz (natürlich)

• Zitat

Original von düdldihüü
    Ja: Einfach kein ICQ benutzen. Es gibt genügend Programme, die das Protokoll auch unterstützen.

Das war jetzt eher unkonstruktiv.
    Den fehler müssen bestimmt mehrere haben wei allein ich hab den bei meinen zwei lapis die komplett verschiedener Hersteller und OS sind.

• genau wie bei mir, ist aber iwie nicht auf dem eigentlichen display eher ganz daneben...

DELL XPS m1530 | smoking black

• Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz

• WXGA+ (1440x900)

• nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³

• Toshiba HDD 320GB @ 5400U

• 3GB DDR² Ram

• 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC

• Ich habe mir ICQ 2000pro Intalliert. Da gibts das Problem mit dem "Pixel" nicht. Hab auch erst gadacht, scheiße Pixelfehler *gg*

xps m1530
    3gb Ram
    t 7500
    320 gb hdd

• Ne also ich hab jetzt festgestellt das des wirklich vom ICQ kommt (ICQ Task beendet - fehler weg) und ausserdem is des ja nur am Desktop. Fazit ist dass ICQ absoluter schrott ist und irgendwie ständig die Fehlermeldung von oben bringt.

aber naja... egal...

• benutzt doch einfach Pidgin, Trillian oder Miranda um mal ein paar Messenger zu nennen. Diese unterstütze neber ICQ auch noch MSN, AIM usw...
    Und sind nicht so überladen wie der Original ICQ Client.

• Zitat

Original von 15Dell30

JA !!!

Der ICQ spinnt unter vista oder liegts am IE sowieso total!

Habe bei ICQ ausserdem immer diesen Fehler:
    [Blockierte Grafik: http://braunau.br.funpic.de/fehler.jpg]

gibts da ne Lösung für?

Ich denke unter IE Internetoptionen -> Erweitert -> Skriptdebugging und Skriptdebugging Andere einen Haken rein machen.

Einmal editiert, zuletzt von qwertz123456 (9. Dezember 2008 um 08:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!