Moin,
auf der Intel Downloadseite gibt es für die WLAN-Karten (3945, 4965) aktuellere Vista Treiber zum Herunterladen.
Vorher: 11.5.1.15 vom 13.03.08 auf jetzt den neuen 12.0.0.82 vom 8.07.08
gruss sueppchen
Moin,
auf der Intel Downloadseite gibt es für die WLAN-Karten (3945, 4965) aktuellere Vista Treiber zum Herunterladen.
Vorher: 11.5.1.15 vom 13.03.08 auf jetzt den neuen 12.0.0.82 vom 8.07.08
gruss sueppchen
Cool, Danke!
Frage an alle: Soll man die Wlan-Treiber auch erst deinstallieren?
Habe über den Device Manager den Treiber ohne Probleme aktualisiert. Vorher Datei entpackt, den Zielordner manuell ausgewählt, das wars...
natürlich vorher deinstallieren, im abgesicherten Modus starten, Treiberreste mit CCleaner entfernen, neustarten und erst dann installieren!
Wenn die Software mit installiert ist muss über Systemsteuerung Programme deinstalliert werden, ansonsten nur über den Gerätemanager
Hallo,
hat jemand mit der 4965AGN im N-Draft Modus mehr als 130 Mbit geschafft?
Danke
Grüße
Andreas
ich hab damit nur 54!!!!!!!!!!!
Gruß Treffnix
Hab's nun geschafft mein XPS 1530 mit Draft-N (130MBit/s) zu connecten an meinem WRT160N mit DD-WRT v24 SP1.
Tipp: Draft-N braucht die WPA2 AES Verschlüsselung.
130 habe ich schon lange aber wie kommt man auf 300?
sind alles nur unerreichbare Bruttoangaben, mit USB kriegst du auch keine 480MBit/s hin, da ist auch bei 200 Mbit/s Schluss (oder noch weniger)
130 MBit/s wird wohl das Ende der Fahnenstange sein bei WLAN N
und hat jemand schon erste erfahrungsberichte mit dem treiber gemacht`?
wurden irgendwelche bugs gefixt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!