Test auf Notebookjournal

• Also ich fass es mal so zusammen:

Schick & stylisch
    Ein wenig schwach auf der Brust, was die GraKa angeht für ein 17zöller
    dafür Extrem gutes Dispaly.
    verhältnissmäßig teuer, dafür allerdings DELL typische excellente Verarbeitung

DELL XPS m1530 | smoking black

• Intel® Core™ 2 Duo T8300 @ 2,4 GHz

• WXGA+ (1440x900)

• nVidia® GeForce™ 8600M GT GDDR³

• Toshiba HDD 320GB @ 5400U

• 3GB DDR² Ram

• 4846 3dMarks @ XFastest 177.66 | No OC

• ich fand es vom journal etwas pingelig mit dem deckel usw.^^ aber nagut, ich find das book eigentlich ganz gut für multimedia aber das wars dann auch schon... zum zocken ist es ja nicht so pralle, jedenfalls für aktuelle spiele. aber dafür sollte man schon auf XPS setzen und nicht auf die studio reihe

• Ich finde die Studios sind der perfekte Kompromiss aus Leistung, Design und Multimedia!

Keine wirklich schlechten Benchmark-Werte für die Komponenten, super Display nettes Design, Imprint Finish (find ich persöhnlich total genial) usw.

Die Note Sehr Gut spricht für sich, auch wenn der Preis natürlich nicht unerheblich ist!

Ich bin mal gespannt was die nächste XPS Reihe für uns bereit hält.

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• ich hab mir den bericht jetzt nicht ganz durch gelesen, aber ich muss sagen das studio 17 sagt mir sehr zu. das design ist schnittich und die hardware für den herkömlichen gebrauch absolut aussreichend.der preis ist ok.und ich werd mir auch immer wieder einen dell holen.warum ford fahren wenn man auch nen benz haben kann :D

greetz

Gravidi

Informatikkaufmann // Cisco Security Agent (CSA) // und bald MCSE 8)

Workstation: DELL XPS 1730 Knochenweiss
    Wohnstube: DELL Latitude LS SubNotebook
    Router: CISCO PIX 501

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!