So, da ich heut mal wieder 6,5h im ICE verbracht habe, habe ichs langsam satt, dazu meine MX1000 zu benutzen. Diese Ladestation ist einfach viel zu sperrig. Zudem is der Akku am Arsch und ich muss alle 2-3 Tage aufladen, aber ich darf die Maus leider nicht umtauschen oder so, warum is eine zu lange Geschichte ![]()
Naja, jedenfalls bin ich seit jeher Logitechnutzer und war eigentlich noch nie wirklich enttäuscht. Die MX1000 ist eine klasse Maus, keine Frage, aber eben in erster Linie für zu Hause. Somit hab ich mal nach Notebookmäusen geschaut. In meine engere Wahl sind jetzt die NX80, die VX Revolution und die VX Nano gerückt. Ich tendiere im Moment zur VX Nano und zwar wegen diesem süßen, kleinen Empfänger. Der der Revolution ist da schon deutlich größer, von der NX80 hab ich bisher den Empfänger nicht gesehn, sollte aber ähnlich sein.
Und nun kommt ihr ins Spiel (:D) : Welche der Mäuse ist von der Benutzung her am besten? Und wie groß sind die so im Vergleich zur MX1000? Denn meine Hände sind schon ziemliche Klodeggl.
Achso: Für gute Alternativen bin ich natürlich offen, aber ich glaub ich will schon eine von denen.