BF2142 Fehler

• So Hallo erstmal^^.
    Es geht um BF2142, schon seit tagen habe ich mich jetzt insgesamt in ich glaube 5 foren angemeldet ohne erfolg :-D.

Jetzt dachte ich mir das ich mich mal in nem forum anmelde wo mein laptop herkommt^^
    xps1530

Wenn ich Battlefield 2142 spielen will (neuester patch 1.5) kommt zuerst der kleine lade bildschirm mit dem walker und dann eins chwarzer bildschrim und dann stürzt das spiel ab mit dem kommentar bf2142.exe funktioniert nicht mehr...

habe schon viel ausprobiert nix ging (also widescreen einstellungen, als admin ausführen, neu installieren und die und das)

nur treiber habe ich keine neuen drauf gemacht der laptop kam vor ca 2 wochen ich habe ihn gleich neu installiert (und ich fand es irgendwie schwierig bei der treiber cd von dell durchzublicken aber was solls.)
    media dirket habe ich nicht installiert (bruach ich das?

auf jedenfall wenn ich auf geräte manager und da auf treiberinfos gehe steht da drann:
    7.15.11.5669

also was meint ihr? aktuallisieren und wenn ja welche?
    habe wo gelesen das , das vll. hilft aber wer weiss ich bin so langsam am verzweifeln und habe mir auch heute schon die finger wund geschrieben.

schonmal danke

• hi hatte das Problem auch ich hab die Kompatibilität auf win XP gesellt und es als admin ausgeführt kannst du alles unter den Eigenschafter der exe einstellen.

bei mir liefs danach

M1730
    4GB RAM
    T9300@2,5Ghz
    8800GTX SLI
    2x250BG Feste

• aber dann erkennt er bei mir die cd nichtmehr als original und startet auch nicht...

hast du dafür auch ne lösung? oder vll. nen nocd crack drauf machen oder so?^^

• wo bekomme ich denn am besten nen no cd crack für die 1.5 version her?^^

• da hats glaube ich nur den 1.4 er kenne die seite auch ;)
    habe ja alles original ich wills nur testen vom EA support und so kann man ja nicht viel erwarten also muss man es selbst versuchen^^

und was hat es jetzt mit den 63 Hz auf sich? ist da was falsch drann?^^

• nein habe ich nicht aber wie stell ich das denn um ist ja glaube ich fest eingestellt oder?

• nein ging nicht und ein kumpel von mir der auch ein xps hat dere hat genau das selbe probleme da gings auch von anfang an nicht.

ich frage mich nur wieso es bei anderen geht^^

habe es jetzt gerade umgestellt hoffe ich habe das richtgi gemacht
    bei den einstellungen habe ich den monitor geändert und dann wars auf 60 Hz

aber ging trotzdem nicht jetzt verusche ich es noch mal mit der exe ausser jemand hat eine andere lösung^^

• was mir aber auch komisch vorkommt ist das er glaube ich wenn er startet im eine anderen auflösungsmodus startet, denn immer wenn der schwarze bildschirm komm sieht man noch kurz die windowsleiste unten und da wird alles zusammengedrückt und zusammen geschoben also von der auflösung her

Einmal editiert, zuletzt von NewIceDragon20 (31. Juli 2008 um 17:56)

• wie kann ich denn bitte die Frequenz auf 60 runter stellen?
    habe jetzt schon ein paar mal gelesen das es daran liegt
    und so wie ich es vorher gemacht habe da wird es nicht übernommen

• Es geht hier die erklärung was ich jetzt alles gemacht habe:

Also bei der Desktop verknüpfung habe ich als admin ausführen angeklickt und bei eigenschaften der verknüpfung habe ich anstatt das +fullscreen 1 ein +widescreen 1 hingesetzt
    (kommt glaube ich auf den monitor an und der von mir ist ja glaube ich wide^^)

dann gehts weiter unter
    Benutzername (ist bei mir in dem Fall Jens und war nach der umstellung zur klassischen sicht links oben im eck des desktops zu finden)

also
    Benutzername/Dokumente/Battledield 2142/Profiles/Default/ und in dem ordner die Video.con mit dem Editor öffnen und da habe ich dann 2 sachen umgestellt
    VideoSettings.setLightingQuality von 2 auf 1 und
    VideoSettings.setResolution habe ich anstatt das 60Hz und 800x600 meins eingestellt 1280x800@63Hz

und gespeichert... und plötzlich ging es... wow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!