Zeigt her Eure Desktops!
-
-
so, da ich bisher immer nur meine xp-desktops gepostet habe hier auch mal mein aktueller vista-desktop...
benutze vista nur zum arbeiten / surfen etc...
daher also keine games unter vista installiert (mal schnell ein spiel ist schnell gestartet... so, wenn ich mir vornehme was produktives zu tun wird also vista gestartet... müsste also immer erst neu booten um in xp zu kommen, und neu booten zu müssen hält einen dann doch eher von der ablenkung durchs zocken ab
)[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/8115/unbenanntck3.th.jpg]
-
Wenn man VirtualBox benutzt, ist übrigens dieser "nahtlose Modus" eine interessante Sache.
Der blendet praktisch den Windows-Hintergrund aus, und man kann "nahtlos" damit z.B. unter Ubuntu arbeiten. Die Auflösung wird Pixelgenau angepasst. -
Hier dann mal meiner ganz normaler Vista Screen + Selbstgeschriebener Lyrics Viewer
mfg
ichbin007
-
Zitat
Original von ichbin007
Hier dann mal meiner ganz normaler Vista Screen + Selbstgeschriebener Lyrics ViewerDieser Lyricsviewer.. arbeitet der mit iTunes zusammen? Woher bezieht der seine Lyrics? Direkt ausm Netz oder aus den iTunes-Tags/der Datenbank?
Ist das ganze ein Visa Gadget?
Gibts ne möglichkeit das Teil mal zu testen?Gruß
Dave -
hier mal meiner ...
-
das Symbol auf dem Hintergrundbild erinnert mich irgendwie an Predator.
-
meins.
-
Zitat
Original von niggurath
das Symbol auf dem Hintergrundbild erinnert mich irgendwie an Predator.meins du mein Bild?
Wenn du meins meinst ,es ist ein Symbol von nVidia
-
Meins
-
Hier mein altes:
[Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/4328/screen22vd8.th.jpg]
welches gerade durch dieses hier ersetzt wurde:
[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/5899/screenvw1.th.jpg]
-
Guggst ihr... [Blockierte Grafik: http://www.aabc.de/desktop%202009_01_02.jpg]
Karl-Heinz
-
win7 yay! :baby:
-
Digsby

-
hi,
habe jetzt mehrere stunden an meinem xps desktop getüfftelt wie findet ihr es ?
Nun ist es fertig (final version): http://www.flickr.com/photos/trainnature12/3257095000/
bitte verbesserungsvorschläge

-
ja, ähm... NETT!
Aber nix besonderes..
brauchst du jetzt anerkennung?
Hauptsache für dich ists sinnvoll angeordnet und schaut schön aus! -
Dafür gibts hier doch auch nen Desktop Thread oder nicht :]
PS: Sind mir viel zu viele Icons.
-
scheiß firmen proxy. schon wieder alles gesperrt. ich seh gore nix

-
..stundenlang getüftelt....
man und ich dachte er hat sich nen mega-desktop (HW) zusammen gemoddet an dem er 2 jahre gearbeitet hat.
und dann seh ich nen läppischen screenshot .
icons umeinander zu schieben und sich nen bildle als hintergrund setzen ist nun wirklich keine große sache!

hier übrigens meiner
hammer oder?
-
Zitat
Original von Appache
..stundenlang getüftelt....man und ich dachte er hat sich nen mega-desktop (HW) zusammen gemoddet an dem er 2 jahre gearbeitet hat.
p://img12.imageshack.us/img12/2359/wahnsinnpb2.jpg[/URL]
Rofl das selbe dachte ich auch erst

Dann kam , naja die Ernüchterung.Back 2 topic. Wie wäre es denn mit einer Dock âla Objectdock oder Stardock eim ein wenig mehr übersicht zu schaffen. Gibt auch das nette Stack-Docklet womit man eine Mac ähnliche Optik schafft. ("Heruaspoppen" der Icons, sehr komisches Wort).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!