Warum kann man den Area 51 Alx nicht mit dem I7 975 ausrüsten?

• Hi
    Ich möchte mir eigentlich den Area 51 ALX zulegen. Aber warum kann man den Area 51 ALX nicht mit dem I7 975 ausrüsten?
    Der Area 51 ALX ist doch das Flagschiff von Alienware, gerade den sollte man doch mit der besten CPU ausrüsten können.
    Es wundert mich doch sehr, dass man den Area 51 mit dem I7 975 ausrüsten kann, den Area 51 ALX aber lediglich mit dem I7 960.
    Ich würde mir zu gern den ALX mit dem I7 975 Prozessor bestellen!
    Ich hoffe es hat jemand eine Antwort für mich.

• Hi
    Ich möchte mir eigentlich den Area 51 ALX zulegen. Aber warum kann man den Area 51 ALX nicht mit dem I7 975 ausrüsten?
    Der Area 51 ALX ist doch das Flagschiff von Alienware, gerade den sollte man doch mit der besten CPU ausrüsten können.
    Es wundert mich doch sehr, dass man den Area 51 mit dem I7 975 ausrüsten kann, den Area 51 ALX aber lediglich mit dem I7 960.
    Ich würde mir zu gern den ALX mit dem I7 975 Prozessor bestellen!
    Ich hoffe es hat jemand eine Antwort für mich.

das ist ne seht gute frage! ich glaube am besten kann dir die der AW support beantworten! ist ne gratis hottline, und in 2min hast du deine antwort!

wenn dennoch jemand ne antwort hat. bitte posten!

Lg Lalala_Girl

• Hey leute meiner hat einen core i7 975 drin 3,33Ghz

Du kannst ihn mit dem prozzesor ausrüsten bei der internet seite steht hald nicht immer alles so drin wies sol so ist es mir gesagt worden.

Du kannst auf alle fälle diesen prozesor haben

• Sorry das ich so lang nicht drin war aber bei mir hats Internet gespackt und dann hab ichs völlig vergessen. Naja auf jeden fall hab ich angerufen und die haben gesagt telefonisch kann mans bestellen, nur auf der Internetseite ist manches nich so wies eigentlich sollte. Aber jetzt kann man ja den i7 980x auswählen, dadurch hat sich das mit dem 975 sowieso erledigt. :thumbup: Jetzt kommt natürlich der rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!