Problem DVD / Filme Videos abspielen

• Okay, mach mal aber schreib bitte auch welche Deiner Installationen diesen Effekt hervor gerufen haben. ;)

M1710 | T7400 | 4 GB RAM | 200GB HD 7,2k | 7950GTX | XP | Vista

• gut das mit dem lahmen nach jedem neustart ist einfach zu erklären:

das ist ein vista tool das dir die vielbenutzen dateien/anwendungen immer in den arbeitsspeicher läd, falls dieser vorhanden ist:

aka superfetch/prefetch oder so kA mehr

auf jedenfall ist das bei mir auch so, hab mittlerweile beim reboot 1.3gb arbeitsspeicher benutzung bei 5 autostart entrys- bootet also natürlich länger weil er die sachen von der HDD in den speicher laden muss+vista, in meinem fall sinds inzwischen schon 5 sekunden mehr (ja hab nix zu tun ausser mit der stopuhr den bootvorgang zu messen XXD)

zu dem problem mit den HD videos... es kann sein das dein DVD laufwerk vll schrott ist? weil bei meinem klappt das wunderbar, oder das du raubkopien guckst ;) kann ja auch sein, dass dies in 99% aller fälle bildstörungen verursacht durch das cracken vom kopierschutz

was anderes fällt mir da beim besten willen net ein

lg

PS: achja welche dateien verursachen denn nebeneffekte bei dir am PC? ausser trojaner und viren nie soetwas gesehn ;)

Einmal editiert, zuletzt von Djthills (1. August 2008 um 23:04)

• DJ, DJ, DJ ... tztztz

1. Er hat XP, Vista als Fehlerquelle fällt weg
    2. Bei ihm läuft alles bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, Laufwerkt als Fehlerquelle fällt weg
    3. Er weiß ja nicht, was den Fehler verursacht, wie soll er dann wissen, wass nun die Fehlerquelle ist?!
    4. Öhm, wie bitte? Raubkopien und in 99% der Fällen Bildstörungen? Du lebst ja echt hinterm Mond :rolleyes:
    Mit dem Satz, haste mir jetzt mal wieder den Abend so richtig versüßt :P

Achja, hast du den Thread überhaupt gelesen?
    Deine komische Antwort, lässt darauf schließen, dass du das nicht getan hast :]

BTW: Ich wundere mich grade ... Threadersteller, wie hast du es geschafft 3000€ für das alte Notebook auszugeben, wenn du es vor 2 Monaten erst gekauft hast?
    Das gibts doch in Vollaustattung deutlich günstiger.
    Da bekommste doch nen 10x schnelleres 1730 für! xD

Einmal editiert, zuletzt von 8b!T (2. August 2008 um 00:50)

• eh oider guck mal auf die uhrzeit und ich war auf ner LAN nebenbei css am zocken, da ließt man sich nicht alles genau durch ;)

und das mit den 99% war übertrieben hast recht. allerdings halte ich ein programm trotzdem nicht für die fehler quelle...

wayne^^

zum x.ten mal EDIT, er hatte doch vorher vista drauf und den fehler bekommen und ist erst dann auf XP umgestiegen, so ganz unrecht hatte ich nicht! aber das könnte auch der fehler sein>_> kaputte installation unsow

2 Mal editiert, zuletzt von Djthills (2. August 2008 um 10:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!