Reise über Inet bestellen?

• hallo leute,

ich habe vor, im frühjahr 09 in die domrep zu fliegen.
    nun schau ich mir grad die angebote im internet durch.

hat schonmal jemand von euch übers i net ne reise gebucht? ich kenn dass nur im reisebüro - hingehen, aussuchen zahlen und die tickets kann man sich dann entweder im reisebüro abholen, oder man bekommt sie heimgeschickt!

wie läuft das online? ich buche, zahle zb per mastercard und die tickets bekomm ich per post?

möchte nur ein paar meinungen hören bzgl internet - reise - bestellen, da ich dass noch nie gemacht habe!
    wen hat man als ansprechpartner? wie kommt man vom flughafen zum hotel? wird man da abgeholt vom flughafen oder kommt das auf die reise an bzw reiseanbieter? danke schonmal für die hilfe!

lg matthias

• Hab letztes Jahr auch im Inet gesucht und dann die Preise mit dem Reisebüros in meiner Umgebung verglichen.
    Was soll ich sagen - die Preise waren absolut identisch!
    Ich buche weiterhin nur im Reisebüro, jedoch gucke ich mir das Hotel schon vorher im Inet aus - auch mit Hilfe von Hotelbewertungen.

mfg

Toto

Alienware 17 | i7 6820HK | NVIDIA GTX 1080 | 256GB PCIe-SSD + 1TB SATA HDD | Win10 64bit | 16GB DDR4 2667 MHz
    Alienware M17xR3 | i7 2760QM | AMD HD 6990M | 256GB SSD + 1TB HDD | Win7 64bit | 16GB Kingston hyperX
    DELL XPS M1730 | X9000 | NVIDIA 8800M GTX SLI | 2x500GB Raid 0 | Win7 64bit | 4GB OCZ

• Ich bin im letzten Monat mit Air Berlin geflogen... da war das so, dass du ne Mail bekommen hast mit ner Nummer drauf. Die Mail solltest du dann gut aufheben und ausdrucken... Am Abflug-Tag hat man dann die Tickets am Schalter bekommen bei der Gebäckaufgabe...

XPS 1530 - T8300 - 4GB - Nvidia 8600M GT- 1440x900 - 9 Cell - 250GB - Black - 4 yrs.Sup. :baby:

Erhalten am 21.07.08 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!