Eventuell eine alternative im Jungel der Smartphones.
Release Datum wohl der 06.08.2008. Preis wird sich auch im Bereich 500 Euro ansiedeln.
Mal schauen wie die haptik und die Geschwindigkeit sind. Werde mir mal ein Gerät bestellen.
Eventuell eine alternative im Jungel der Smartphones.
Release Datum wohl der 06.08.2008. Preis wird sich auch im Bereich 500 Euro ansiedeln.
Mal schauen wie die haptik und die Geschwindigkeit sind. Werde mir mal ein Gerät bestellen.
jap auf jeden fall mal was mit win-mobile professional und ner guten kamera.
hat man ja bisher kaum gefunden sowas.
wenn mein k800i mal den geist aufgibt wirds wohl sowas in der art werden. brauche auf jeden fall nen großen touchscreen (organisiere alles mit dem handy...) und ne gute kamera (v.a. din A4 scans zum abschreiben zu hause)
Hier ein schickes Video des nun fertigen ROMs:
http://www.theunwired.net/?item=videovie…open-market-rom
Amazon-Preis momentan 519€
Sieht echt richtig gut aus und funktioniert schnell, gefällt. Allerdings muss man sagen, dass die grafische Oberfläche vom HTC Touch Diamond doch sehr viel schöner ist.
Es gibt nun eine tolle Firmware in der meiner Meinung nach 99% aller Fehler behoben sind.
Grüße
eds, hast du das Gerät nun gekauft?,
vielleicht kannst du noch ein wenig berichten über Klangqualität, Empfangsqualität, Akkulaufzeit, Gesprächs-Lautstärke, Anzahl der max. Kontakte,
Verarbeitung, Bedienung des Touchscreens per Handschuhe möglich?
bisher war ich bei Samsung sehr skeptisch.
Qualität kann man ja nur mit Einschränkungen beurteilen. Design sehr schön, fühlt sich alles super an und scheint robust zu sein (nun habe ich es glaube 3 oder 4 Wochen). Was in zwei Jahren ist weiß man nie.
Klang wirklich gut. Empfang wunderbar, keine Probleme. Akkulaufzeit für ein PPC ganz gut. Ich lade es sowieso jede Nacht, aber manchmal hat man Abends um 00.00 Uhr auch noch 40% übrig.
Gesprächslautstärke besser als beim Diamond, also ich mache es eine Stufe unter Maximum. Da geht also noch ein Tick.
Maximale Kontakte sind glaube ich nicht beschränkt. Zur Zeit habe ich glaube ich ca. 200 Outlook Kontakte.
Bedienung mit dem neusten ROM noch besser geworden, nun kann man auch per Hand im WinMobile etwas arbeiten. Die Samsung Umgebung ist natürlich sehr gut per Hand zu bedienen. SPB Mobile Shell und 2U2U läuft auch!
Also für mich als Endnote eine gute 2. Ich selbst hatte noch kein besseres PPC in meinem Besitz.
Grüße
Schicke Verpackung
woher bekommt man das neue ROM?
auf der Samsung HP gibt es nichts..
Heyho
Hab mir auch das MörderTeil zugelegt....
Hat schon einer das Omnia mit Bluetooth mit nem XPS Laptop verbunden?
(bevorzugt M1530)
bei mir will das nich.
Also wie können sich die zwei verbinden so das sies checken??
*ratlos*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!