Hi Leute hat jemand oder weiss jemand ob es neue Forceware Treiber für Nvidia Karten gibt? Hab eine GTX260M
Aktuelle Version 186.64
Danke schön ![]()
Hi Leute hat jemand oder weiss jemand ob es neue Forceware Treiber für Nvidia Karten gibt? Hab eine GTX260M
Aktuelle Version 186.64
Danke schön ![]()
so viel zum Thema Übersichtlichkeit... kein ordentlicher Themenkopf geschweige denn vernünftiger Thread...
Genau heute hat Dell einen neuen Grakatreiber (beta) veröffentlicht ->>>> zum Thread
Gruß
http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de
das sind die neuesten.
lg
Und soviel zum Thema SENF dazugeben^^
Hallo mal wieder,
doofe Frage: ich schau immer über den Geräte Manager nach der Treiberversion, aber irgendwie stimmen die Zahlen da nicht mit denen auf der Nvidia seite überein. Das steht bei mir ----->8.17.11.9562<----- Habe auch die GTX260m.
Wo finde ich den die Treiberversion?
wie immer, vilen Dank euch! ![]()
moin,
nvidia-systemsteuerung und dann oben rechts hilfe und dann systeminfo
da stehen alle infos die du brauchst.
mfg
Gt-d
hey super!
Vielen Dank... ![]()
Uha was Treiber alles für Probleme machen können: Wollte den neuen Treiber installen...hat nicht geklappt angeblich is die Hardware net drin o.O. Also aktuelle Treiber von der nvidia Page gezogen -> nix ging, Graka nicht erkannt. Treiber von laptopvideo2go.com gezogen -> selbes Prob.
Jetzt hab ich mal mein bios auf den neusten Stand gebracht (hat wunderbar geklappt), dell treiber probiert -> geht immer noch nicht.
Der einzige Treiber der bei meinem m15x ordentlich funzt ist der uralte standart treiber der bei der auslieferung mit drauf war. Kann mir vllt. wer helfen und sagen woran das liegen könnte?
Uha was Treiber alles für Probleme machen können: Wollte den neuen Treiber installen...hat nicht geklappt angeblich is die Hardware net drin o.O. Also aktuelle Treiber von der nvidia Page gezogen -> nix ging, Graka nicht erkannt. Treiber von laptopvideo2go.com gezogen -> selbes Prob.
Jetzt hab ich mal mein bios auf den neusten Stand gebracht (hat wunderbar geklappt), dell treiber probiert -> geht immer noch nicht.
Der einzige Treiber der bei meinem m15x ordentlich funzt ist der uralte standart treiber der bei der auslieferung mit drauf war. Kann mir vllt. wer helfen und sagen woran das liegen könnte?
du musst den alten treiber über device manager/geräte manager deinstallieren, neustart, dann wird die graka von win erkannt und der sucht dann nen treiber, danach hier einen passenden treiber downloaden und anschließend sofort inst. dannach noch mal neustart und fertig. so sollte das klappen, wenn nicht dann passt was nicht^^
Lg Lalala_Girl
du musst den alten treiber über device manager/geräte manager deinstallieren, neustart, dann wird die graka von win erkannt und der sucht dann nen treiber, danach hier einen passenden treiber downloaden und anschließend sofort inst. dannach noch mal neustart und fertig. so sollte das klappen, wenn nicht dann passt was nicht^^
Lg Lalala_Girl
Bereits versucht -> ergebnis: Bluescreen
Einziger treiber der bei mir klappt is der 176er schlag mich tot von der supportseite von alienware -.-
uff das ist nicht gut. dann verwenden den von dell. ist nicht schlechter als der von nvidia.
Lg Lalala_Girl
Habe nach vielen Bluescreens, Abstürzen und Versuchen nun den 186.81er drauf. Funzt tadellos, kP wieso es jetzt geklappt hat. Manchmal muss man Windows zu seinem Glück zwingen...
Habe nach vielen Bluescreens, Abstürzen und Versuchen nun den 186.81er drauf. Funzt tadellos, kP wieso es jetzt geklappt hat. Manchmal muss man Windows zu seinem Glück zwingen...
hat du noch support? wenn ja, ruf dort an.
hat du noch support? wenn ja, ruf dort an.
Muss ich mal schaun. Hab mich mit diesem Hive dingens auch noch nie beschäftigt, geschweige denn dort angemeldet...
Muss ich mal schaun. Hab mich mit diesem Hive dingens auch noch nie beschäftigt, geschweige denn dort angemeldet...
ui, dass ist wichtig, mach das unbedingt! ![]()
Also kann man bei nem AW 15mx / 4830 die neusten Nvidia Treiber installieren ? (Von der Nvidia Webseite) Oder muss ich die von Alienware / Dell nehmen ?
Ich nehme immer die aktuellen von NVIDIA. Bisher bin ich damit gut gefahren.
Einfach drüber installieren ?
den hier ?
Verde Notebook Release 256
Version:
258.96 WHQL
Freigabedatum:
2010.07.19
Betriebssystem:
Windows Vista 64-bit, Windows 7 64-bit
Sprache:
Deutsch
Dateigröße:
143 MB
- Treiber deinstallieren
- Rechner neu starten
- VGA - Standardtreiber wird installiert
- CCleaner drüberlaufen lassen
- neuen Treiber installieren
- Rechner neu starten
- aktuelles DirectX installieren
Mach ich schon eh und je so und bisher keine Probleme.
Der 258.96 WHQL ist der zur Zeit aktuelle. Ich musste diesmal jedoch PhysX nachträglich nochmal installieren da es in GPU - Z nicht als aktiv angezeigt wurde.
hey leute hab großes problem,
hab den neuen beta treiber 257.38(Nvidia) von der dell HP installt und seit dem friert immer mein
lappi ein, oder ich bekomme einen schwarzen oder einen roten bildschirm. friert aber immer unterschiedlich
ein, mal nach 1 std mal nach 3 std. hab auch die temperaturen kontrolliert aber die sind o.k.
ich hab aber auch schon andere treiber ausprobiert und hatte immer dieses problem ausser mit dem 186.64 der
lief richtig gut.
zur install: hab uninstall durchgeführt, driver cleaner drüberlaufen lassen
mfg
GT-D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!