Ich habe gerade den Beitrag über die defekten GPUs,wegen der NVIDIA Treiber gelesen(mein beileid an dieser stelle),und habe mich gefrsgt,was es mit dieser SEKTION auf sich hat.
Installiert sich n neuer Treiber automatisch da hin,oder soll ich das per hand machen?
Wenn ja, welche vorteile hat man ?
Was ist diese Sektion?

Section was?°°
-
-
Die "Section" kommt ins Spiel wenn man die Grafikkarte upgradet, da die mobilen Grakas meist ab Werk nicht für alle Modelle freigegeben sind, muß man dies dem Treiber per dieser Section mitteilen. Für Dich nicht relevant, da Du ja einen mit fest eingebauter "verlöteter" Graka hast, wie ich aus Deinem anderen Thread rausgelesen hab.
Gruß
-
Die "Section" kommt ins Spiel wenn man die Grafikkarte upgradet, da die mobilen Grakas meist ab Werk nicht für alle Modelle freigegeben sind, muß man dies dem Treiber per dieser Section mitteilen.
Wenn ich das richtig verstanden habe stimmt diese Aussage so nicht ganz. Das Freigeben geschieht rein über die Hardware-Id's.
Mit der Section wird unter anderem festgelegt was genau von von dem Treiber installiert wird. Das sieht man da dran dass man mit einer anderen Section bei der benutzerdefinierten Installation plötzlich mehr oder aber auch weniger Optionen installieren kann.Richtig ist allerdings dass man bei verlöteter GPU nichts am Treiber machen muss, also auch nicht mit den Sections rumspielen muss.
-
Alles klar.
Das heisst aus Performance-Reasons muss ich mich damit gar nicht befassen,da in dem fall für meine Konfig nicht relevant.
Mir ist nur wichtig,das mein Schätzchen weiterhin die best mögliche "behandlung"bekommt um weiterhin die bestmögliche Performace zu leisten!^^Btw...Wann kommen eigentl.die GANZ neuen AW Highest Perf.Notebooks raus,weiss man das schon?(also nicht die "gerade neuen"mit dem breiten Kühler Popöchen^^)
thx -
Wenn ich das richtig verstanden habe stimmt diese Aussage so nicht ganz. Das Freigeben geschieht rein über die Hardware-Id's.Mit der Section wird unter anderem festgelegt was genau von von dem Treiber installiert wird. Das sieht man da dran dass man mit einer anderen Section bei der benutzerdefinierten Installation plötzlich mehr oder aber auch weniger Optionen installieren kann...
Ah ok, passt [Blockierte Grafik: http://alienware-forum.de/wcf/images/smilies/smile.png]
-
Alles klar^^
Thx.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!