Hi,
ich will meinem M17x R2 eine neue Graka verpassen (von 4870 auf 5870). Hat jemand Erfahrung damit ob es reicht den neuen Graka Treiber aufzuspielen oder muss ich das System komplett neu aufsetzen, wegen der Reihenfolge in der die Treiber ja eigentlich installiert werden sollen? Normal ist der Graka Treiber ja der zweite Treiber der installiert werden soll, damit dann anschließend die ganze Alienware Software funzt. Wäre nett, wenn jemand ein paar Infos hätte ![]()