Hallo zusammen....
Mein XPS 1730 wird an der linken Seite sehr heiß.
Habe schon mit RMClock die CPU Spannung auf 0.85V jedoch ist die CPU im Idle ~50 Grad und die Grafikkarte 2D (GPU-Z) bei 72 Grad....
Es drehen sich zwei Lüfter mit ~2000 UPM.
Das DVD Laufwerk hab ich mal rausgeschraub (1 Schraube) das wird sehr heiß zumindest der Bereich.... lege ich eine CD rein und hole sie nach 1 Minute heraus hat diese 37 Grad oder so....
Da ich es jetzt rausgeschraubt habe gabs ein leichten Luftzug und es wird kühler.
Was tun?
Fall für Support? ![]()
mfg nfs....