• Könnte sich bitte jeder nochmal bei mit per PN mir melden, der Lust hat beim Clan mitzumachen?! Bitte angeben, welche(s) Spiel(e), wieviel Zeit pro Woche, vielleicht Möglichkeit zum Sponsoring, was ihr sonst noch loswerden wollt.

Danke! :)

P.S. Die fleißigen Bienen im Hintergrund arbeiten schon... :)

- Dell Precision M6600 - Intel Core i7-2760QM - 8 GB - NVIDIA Quadro 3000M - Philips FHD Display - Samsung SSD 840 EVO 500 GB - WDC Blue 1 TB - ST9750420AS 750 GB - MS Windows 10 x64 - FIPS FP Reader - DELL 375 BT -
    mhpro.cc

• IceY, du hast schon pn, kannst dich ja mal melden.

Wegen dem sog. Org-Team :P

mfg.
    Bastian

Dell XPS M1530 Smokingschwarz :love:
    T9300 (2x2,5GHz) - Win7 Prof. 64bit - 4096Mb Ram - GF 8600GT - 200GB (7.200U/Min) - 15,4 (1440x900) TrueLife

• Also für ein Ründchen CS bin ich auch immer zu haben ;)

XPS 1530 | T9300 2,50 GHz | 4 GB | 200 GB 7200 U/m | Geforce Go 8600M GT

Phase 1: 16.07.
    Phase 2: 16.07.
    Phase 3: 17.07.
    Phase 4: 17.07.
    Phase 5: 17.07.
    Lieferdatum: 21.07.

Vorr. Lieferdatum: 30.07.

• seid eh alles n00b$.
    hab ckras gameserver und ventrilo server falls ma einer daddeln will. :D
    (nur leider noch keinen xps q[x_O]p)

• Gibts schon was Neues?! ;)

XPS M1530 Midnightblue :baby:
    T8300 2 * 2,4 GHz /// 3 GB RAM
    WXGA+ (LG) /// GeForce 8600M GT
    200 GB HDD @ 7200 rpm /// 9 Zellen

• Okay, dann scheint das Thema wohl auf Eis gelegt zu sein?!

• Wie von mir gedacht kocht das Thema alle 2-3 Monate mal hoch.

Dann werden pläne geschmiedet und nach und nach schläft alles wieder ein.

Wenn jemand einen Clan gründen möchte darf er das gerne tun.
    Auch darf er gerne unser Forum als Plattform nutzen.
    Allerdings wird es keinen Offiziellen Support von uns geben da wir mit dem Forum genug zu tun haben.

Ich denke es ist einfach der falsche Ort um einen Gaming Clan aus der taufe zuheben.
    Ab und zu Zocken kann ich mir vorstellen.
    Aber die arbeit die ein Clan macht wird wohl von den meisten unterschätzt.

gruss

• So viel arbeit kann das doch gar nicht sein.
    Wenn sich 2-3 Leute zusammenschließen...

• Die ersten Postings im bereich "Clan" sind ungefähr 2 Jahre alt.

Daran kannst du erkennen wie"einfach" es ist einen Clan hier auf die beine zu stellen.

Erst wars CS 1.6.
    Danach UT.
    Dazwischen CoD 4 und nun wieder CS 1.6.

Ich glaube es wird sich keine Basis finden lassen,dazu ist die fluktuation zu hoch.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Wiederlegt mich!
    :baby: =)

gruss

• Ich frag einfach mal ganz blöd...

Cyrus, was genau meinst du mit "...die Arbeit wird unterschätzt...".

Welche Arbeiten sind denn mit einem Clan verbunden?

Ich persönlich dachte auch nicht an sowas wie ESL oder so, also ncihts mit festen Turnieren, dass man jeden Samstag oder so richtige Wertungsspiele hat, sondern eher eine Gruppe von leuten, die gern ab un an ma zusammn zocken ;)

gruß

• Naja,wer ist der Clanleader?
    Wer betreibt die Homepage?
    Wer besorgt den Server?
    Wer hat die Clankasse zum Server bezahlen?
    Wer richtet den Server ein?
    Wer ist Ansprechpartner bei Problemen?

Wenn es überschaubar bleibt dann gehts.Wenn aber immer mehr mitmachen wollen dann wirds unübersichtlich.

Jetzt seit ihr drann.

:D :D :D

• einfach mal zocken ?! neuja das kann auch über nen forum wie dieses hier organisiert werden...

sinn eines clans ist doch nach außen wie eine einheit aufzutreten und von anderen clans auch mal herausgefordert zu werden ..
    sicherlich kann man da dann verschiedene squads erstellen .. die einen spielen liga die anderen zum spaß .. aber es gibt mindestens einen clanleader der das ganze zusammenhält .. wie Cyrus angesprochen wollen meist alle mitmachen aber bei bezahlung der sache scheiterts dann schon oft ..

eine homepage ist zb auch wartungsbedürftig .. nur eine statische page mit wir sind bla und machen bla .. dazu braucht man eig keinen internetauftritt ^__^"
    da müssen dann auch schon skripte am laufen sein in denen man sich eintragen kann wann wo was zu machen ist .. muss ja nicht gleich liga sein .. aber schon allein die zusammenführung der leute nur einen einzelnen tag zum zocken zu finden ist echt schwer ...

einen server muss man einrichten, warten und administrierren .. da muss beachtet werden wer welche rechte erhält und dass diese dann nicht ausgenutzt werden .. gerade hier ist dann vertrauen auf fremde leute wichtig ..

das was hier jedoch im mom im raum steht ist mehr oder minder eine liste von zockwilligen ... und das ist eig weit von einem clan entfernt ..

• Wie schon gesagt geht es mir nach deser Definition auch nicht wirklich um einen Clan, sondern lediglich darum, sich vlt mal mit ein paar anderen auf nm Server zu treffen zum Zocken ;)

• Zitat

Original von TobiBo
    Wie schon gesagt geht es mir nach deser Definition auch nicht wirklich um einen Clan, sondern lediglich darum, sich vlt mal mit ein paar anderen auf nm Server zu treffen zum Zocken ;)

stimmt andere sollte man schon auf einem Server treffen, den alleine Zocken ist blööööd ;)

ne jetzt im Ernst :P

Ich bin fast jedes Wochenende mit nem Freund von mir auf verschiedenen Servern unterwegs.
    Wenn du ne IP hast wo du selbst gerne spielst (falls du überhaupt CSS zockst) kannst du sie mir gerne zukommen lassen und wir schauen 100% vorbei um dir den Ars.. zu versohlen :D

• Wie schon mal angedeutet, ist bf2 eher meins als Cs oder Css. Wenn man an einen Multigaming-Clan denkt, würd ich gern auch mal wieder C&C3 spielen. Gibt es da Resonanz in der Community ?

In einem reinen Shooterclan kann ich nicht mitmachen - Interessenkonflikt ;)

• Also,ich persönlich spiel C&C 3 höööchst selten^^

Un CSS gar net...

Wobei wir den Begriff "Clan" meiner Meinung anch wirklich komplett streichen sollten, da es in der Tat wohl nix wird mit nem XPS Clan...

wenn überhaupt dann ab un an ma mit n paar Mitgliedern von hier zusamen auf nem Server zocken, aber sonst wird da wohl nix von...

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!