Hi
ich habe seit kurzem ein m11x, ist es möglich die beleuchtung z.b. die beiden frontlichter ihre farbe wechseln zu lassen wenn ich eine icq bzw msn nachricht bekomme ? wenn ja wie ? mfg
AlienFX + ICQ
-
-
ich habs noch nicht gemacht, abern wenn du bei alienfx reingehst und dann bei der beleuchtung unter "new themes" und dann auf advanced dann kommt irwo ein kästchen wo die inst. programme aufgelistet kommen. da sollte das irwie gehn!
sry ganz genau weis ichs auch nicht! aber gute frage, werds mal probieren!

-
Anwendung hinzufügen- icq im Commandcenter bei Erweitert,, ich habe die Speackers hinzugefügt..nur blinkt es nicht wenn ich ne nachricht kriege,
es blinkt jedemahl sobald mal bei ICQ irgendwas macht...schreiben, wenn das startet usw...irgedwie auch wieder nerfig..
wenn man dann einmal auf dem desctop klikt, geht das blinken wieder aus...nicht ganz kompaktibel mit ICQ...schade
-
Anwendung hinzufügen- icq im Commandcenter bei Erweitert,, ich habe die Speackers hinzugefügt..nur blinkt es nicht wenn ich ne nachricht kriege,
es blinkt jedemahl sobald mal bei ICQ irgendwas macht...schreiben, wenn das startet usw...irgedwie auch wieder nerfig..
wenn man dann einmal auf dem desctop klikt, geht das blinken wieder aus...nicht ganz kompaktibel mit ICQ...schade
und wie schauts mit msn aus?
-
"Keine ahnung was mit MSN ist...muss ich nochmal auspronieren....aber wäre echt fett wenn das mal reibunglosbfunktioniert,,,
also wenn man STEAM-XFIRE-WINLIVE-SCYPE-ICQ alles schön anpassen könnte...es blinkt rot für icq...oder gelb für scype usw....
naja irgenwann muss es ja kompaktiebel sein
-
"Keine ahnung was mit MSN ist...muss ich nochmal auspronieren....aber wäre echt fett wenn das mal reibunglosbfunktioniert,,,
also wenn man STEAM-XFIRE-WINLIVE-SCYPE-ICQ alles schön anpassen könnte...es blinkt rot für icq...oder gelb für scype usw....
naja irgenwann muss es ja kompaktiebel sein
ja das würd rocken!
-
Habe gerade mal WIN email hinzugefügt und das funktioniert schon mal reibungslos...bericht mehr sobald anderes auch gut FUNZT.de
-
Habe gerade mal WIN email hinzugefügt und das funktioniert schon mal reibungslos...bericht mehr sobald anderes auch gut FUNZT.de
prob mal msn bitte. wenns klappt schick mir bitte die datei!
hat du xfire? ich biin: gina1wild
-
also ich hab jetzt einfach msn als anwendung hinzugefügt ... des funzt so nicht ...jetzt färbt es sich immer grün wenn msn offen ist ..
-
ja genau so ist es auch mit ICQ...alles nicht ganz kompactiebel...schade
-
hmmman bräucht ein programm des ein "geöffnt" signal gibt wenn man eine neue nachricht in icq hat ... vllt ist ja ein programmierer da der von sowas ahnung hat ...
-
Leider noch ncihts?
-
So nach einem halben Jahr wäre das echt mal ne gute idee...
Eine verdammt gute sogar...!
Sagte ich schon, das die Idee gut ist?^^st?^^ -
ich glaube ich eröffne ma nen wunschthread

da kann jeder ma posten was er sich in zukunft für seinen aw system wünscht...
-
Jo warum nicht...
Hauptsache es kommen immer mal wieder neue Coole Practische Tools usw. raus,
wo nur ALIENWARE Besitzer was mit anfangen können^^...ein best of Start-Shutdown Alien Sounds Threat wäre da z.b. ne gute Idee....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!