Nach Festplattenaustausch Sachen verändert

• Ich habe einen Dell Xps m1530 mit 3Gb

Nachdem der Laptop nicht merh Starten konnte habe ich eine neue Festplatte von einem Techniker verbaut gekriegt. Seitdem habe ich frestgestellt das ich wenn ich unten links neben dem vista Symbol auf der Taskleisteauf den Button "Zwischen Fenster Umschalten "drücke nur ein 2d Fesnter erscheint wo die Symbole der geöffneten Programme abgebildet sin.Vor dem Austausch der Festplatte erschien aber ein 3d Bild wo man visuell zwishcen den einzelnen Fenstern durchschalten konnte.
    Weiss jemand wie ich diese Einstellung wieder kriege?

2 Mal editiert, zuletzt von maxii (27. Juni 2008 um 18:46)

• Rechtsklick auf Computer (früher Arbeitsplatz) >> Eigenschaften >> erweiterte Systemeinstellungen >> "Erweiter" >> "Leistung" Einstellungen.

Dort entweder die "optimale Darstellung" auswählen oder halt selber die Einstellung aus der Liste raussuchen, ich empfehle ersteres.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Edit 1: Hast du Aero an?
    Edit 2: Drück mal "Windows-Taste + Tab"

• du musst nach dem tausch von hardware erst wieder den pc bewerten lassen.
    starte die prüfung im windows leistungsindex. erst danach ist aero wieder aktiviert

XPS M1530 Red, 2,2 GHz T7500 Core 2 Duo, 4 GB Ram, 1440x900 LCD (LG), M8600GT, 320 GB HDD 5400 U/Min, Windows 7 Pro 64 Bit :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!