Guten Tag =)
Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines neuen M15x - läuft sehr gut und bin auch sehr zufrieden !
Vorher hatte ich ein - im Vergleich seh schwaches - M1530 von Dell zum Surfen und ein selbstgebauten Desktop zum Zocken.
Bin jetzt aber umgestiegen, weil ichs leid war immer zwischen den Geräten zu wechseln und nie zu wissen, auf welchem Desktop welche Datei gammelt ... naja egal.
Auf jeden Fall habe ich einige Fragen zum M15 selbst (vllt scheinen manche auch etwas doof :p)
> kann ich den Laptop ohne Risiko auf Vollast laufen lassen, enn er aufem Bett oder so steht ? die Lüfter unter dem Latop sind ja dann komplett verdeckt.
> Zum Treiberupdate die Dellseite verwenden ? Lohnt sich ein Biosupdate ? GraKa Treiber auch von Dell nehmen ? würde da gerne maximal Leistung fahren
> muss ich die Soundtreiber wie die GraKa Treiber vorher sauber deinstallieren ?
> Sound hackt manchmal kurz, wenn Youtube oder so starten und grad die Kopfhörer reingesteckt habe
> Was bringt der stealthmode, wenn ich den im akkubetrieb garnicht aktiveiren kann ? der ist doch wie ein ecoModus, oder ?
Habt nachsicht, wenn die antwort auf die ein oder andere frage hier schon im forum zu finden ist
lg
*edit:
System: Q 720 / 4 GB / Gt 260