haha kommen die ganzen ausreden...dann könnte man ja auch eishockey mit fußball vergleichen. das problem ist ja dass deustchland so unfair spielt und die anderen nicht :p
also gehörts wohl nur bei den deutschen zum profifußball dazu :p
Em 2008
-
Mister Maik -
23. Juni 2008 um 10:24
-
-
schaust du nie fußball oder hältste wegen der großen spannung haende vor deine augen???
Schau dir mal die Italiener an.... bei den Türken fehlen einige wegen zu vielen gelben Karten....
Gibt keinen sauberen Fußball mehr...jeder rempelt und zieht....Bei einem Spiel (weiß nich mehr, wer gegen wen) standen alle auf einem haufen und haben da gruppenkuscheln mit nem touch von rugby gespielt... -
TÜRKEI OLE OLE :)))
-
Wenn dann
"TÜRKIYE!!!" ROT WEIß OLE!!!
-
blos nich -.-
die rasten dann immer so aus....
warum können die sich nich gemütlich vorm fernseher über den sieg freuen.
(zumindest in der theorie, da ja deutschland gewinnt^^)sowieso find ich des ganze etwas übertrieben -.-
is ja schön das man nen bischen begeisterung für etwas zeigt, aber sich die köpfe einzuschlagen wegen nem spiel is irre
-
Also, die leute die wegen einem Spiel ärger machen oder suchen gehören in die anstallt. Es ist ein Sport und man muss siegen und verlieren können.
Ich hoffe für turkei würde mich auch freuen wenn deutschland gewinnt. Waren halt die bessere, (da würde auch meine oma gewinnen, wenn 9 spieler nicht mehr spielen
) Scherz -
ja türkei hats zwar gelbe karten, aber ich hab die spiele alle gesehen und naja, eine gelbe karte zu vergeben obwohl der türkische spieler den gegner nicht mal berührt hat...und das ist kein einzelfall :p
-
da is wohl einer türkei fan *griiiins*
ich liebe es immer wenn um jede gelbe karte und jedes foul diskutiert wird

vor allem diese wunderschönen beispiele von These und Antithese sind wie aus dem Bilderbuch
-
Sorry für OT, aber irgendwas riecht hier wie Golem Forum

-
Zitat
Original von Sanguis
da is wohl einer türkei fan *griiiins*ich liebe es immer wenn um jede gelbe karte und jedes foul diskutiert wird

vor allem diese wunderschönen beispiele von These und Antithese sind wie aus dem Bilderbuch
gut erraten sherlock

naja ich weis nur: these + antithese = synthese oder so ;D -
Zitat
Original von Sanguis
blos nich -.-
die rasten dann immer so aus....
warum können die sich nich gemütlich vorm fernseher über den sieg freuen.
(zumindest in der theorie, da ja deutschland gewinnt^^)sowieso find ich des ganze etwas übertrieben -.-
is ja schön das man nen bischen begeisterung für etwas zeigt, aber sich die köpfe einzuschlagen wegen nem spiel is irre
ich als türke, mag das auch nicht.hab mir jedes Spiel daheim angesehen. ich weiss auch nicht was dass mit dem ausrasten auf der Strasse sein soll??!! Meiner Meinung nach sollte ein Gentleman schweigen und geniessen

-
HI,
und was tippt ihr für heute abend ?
Also ich tippe
Deutschland - Türkei ---- 2:1Also wir müssen einfach gewinnen.
mfg.
Bastian -
Zitat
Original von bastian1991
HI,und was tippt ihr für heute abend ?
Also ich tippe
Deutschland - Türkei ---- 2:1Also wir müssen einfach gewinnen.
mfg.
BastianIch denke ebenfalls, dass Deutschland 2:1 gewinnt.
-
-
Oh, is ja ein spanendes Spiel.
Also ich finde die Deutschen sind nicht umbedingt besser als die Türken

@dsShmO - Dein 3:0 kommt leider nicht mehr hin

mfg.
Bastian -
leider net.... hätte auch keiner erwartet das die soooo pennen und net ihre leistung vom portugalspiel abrufen können...
ich beantrage schon mal meine ausreise... wenn wir verlieren will ich net in deutschland bleiben ey
-
Zitat
Original von diShmO
.. wenn wir verlieren will ich net in deutschland bleiben ey
Spinner

-
So Spiel ist rum, habs nicht geguckt. Musste gamen >> wichtiger

Wie wars so?
-
Super spannend, zum Glück 3:2 gewonnen, in der letzen Minute hat Lahm das Tooooor geschossen.
Leider hat von uns drei keiner richtig getippt.
Mal sehen wie es jetzt im Finale wird.
Was denkt ihr, wer kommt rein und wird unser Gegner?
Aber wichtiger is
FINALEmfg.
Bastian -
Gegner wird Spanien sein.
hoffe auf ein tolles und faires finales.
möge der bessere gewinnen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!