ATI Radeon HD 4870 GDDR3 ??

• Mein M17x ist auch schon auf dem Weg zu mir ,hab aber grade in der Rechnung
    und im Lieferschein gelesen das die ATI Radeon HD 4870 Crossfire nur GDDR3 haben soll???
    Das kann doch nicht sein ?(

M17x R2 Black
    CPU: 720Qm / ATI 4870 CF / Display: 1920x1200 / 4GB Ram
    Blu-ray Brenner / Intel Centrino Ultimate-N 6300 AGN / Intel 82577LC Gigabit Network Connection
    FRITZ!Box 7390

• na sind die denn total blöde??? Kein LED Display und dann nur GDDR3 :cursing:
    hab das Notebook noch nicht mal und will es jetzt eigentlich schon zurück schicken!!

M17x R2 Black
    Blu-ray Brenner / Intel Centrino Ultimate-N 6300 AGN / Intel 82577LC Gigabit Network Connection
    FRITZ!Box 7390

• Hallo,

na sind die denn total blöde???

Sorry, aber gehts noch?

Kein LED Display und dann nur GDDR3 :cursing:
    hab das Notebook noch nicht mal und will es jetzt eigentlich schon zurück schicken!!

*Kopfschüttel* - wenn ne Neuanschaffung ansteht, informiert man sich normalerweise vorher über diese. Hättest du ein bischen recherchiert wär dir klar gewesen das in den 4870ern GDDR3 verbaut ist. Außerdem macht es meines Erachtens wenig Sinn ein Gerät ohne LED Display zu bestellen und dann zu bemängeln das das Gerät eben nicht über ein LED Display verfügt. Wenn du unbedingt eins haben wolltest hättest du halt warten müssen bis die wieder verfügbar sind und fertig.

Zitat

die 4870er sind um nichts schlechter als die 280...

Nö überhaupt nicht, im Gegenteil ...

Viele Grüße
    Rolf

• lol snow_dog da hast du dich selber übertroffen. An deiner Stelle würde ich das M17x sofort zurück schicken nach der Lieferung, denn Freude hast du bestimmt keine mehr anhand deiner Aussagen. :rolleyes:

mfg Gerhard

M17x LUNAR SILVER / QX 9300 / ATI CF 4870 x 2 / WINDOWS 7 Home Premium / 2 x 500 GB RAID 0 / FULL HD DISPLAY / BIOS A03 / ATI 10.8 Desktop

• hab heute das M17x bekommen und was soll ich sagen... :D
    von der rechten Grafikkarte ist der Lüfter defekt (knarzt) :rolleyes:
    und anders als bei meinen M15x ist die grosse Taste vom Touchpad nicht bündig (links und rechts nach unten versetzt)

achso warum ich eigendlich dachte das sie GDDR5 haben...naja hatte es in irgendeinem
    Forum gelesen, als es um das Thema SLI und CF beim Notebook ging ^^

M17x R2 Black
    FRITZ!Box 7390

• hab heute das M17x bekommen und was soll ich sagen... :D
    von der rechten Grafikkarte ist der Lüfter defekt (knarzt) :rolleyes:
    und anders als bei meinen M15x ist die grosse Taste vom Touchpad nicht bündig (links und rechts nach unten versetzt)

achso warum ich eigendlich dachte das sie GDDR5 haben...naja hatte es in irgendeinem
    Forum gelesen, als es um das Thema SLI und CF beim Notebook ging ^^

logisch das dass touchpad linksbündig ist... hast du das nicht vorher gewusst? oder was meinst du mit "rechts nach unten versetzt"?

• logisch das dass touchpad linksbündig ist... hast du das nicht vorher gewusst? oder was meinst du mit "rechts nach unten versetzt"?

nein ich meine die grosse Taste... sitzt tiefer im Palmrest

M17x R2 Black
    FRITZ!Box 7390

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!