Planet notebook

• Guten Abend,

ich möchte mir gerne das XPS M1530 bestellen. Ich hatte letzte woche auch diesen 10% Gutscheincode und als ich mich dann tatsächlich zur Bestellung entschieden hatte, war dieser 1 Tag abgelaufen. Die unmotivierte Dame am Telefon konnte da leider nichts nachträglich machen. ;(

Ich denke jetzt gerade darüber nach, mir das XPS über planet-notebook.com für
    895,- Euro zu bestellen.
    (Dell XPS-M1530 00 15,4'' WXGA T8100 2GB 250GB GF8600M-GT Cam abg 6c VistaHP)

Abgesehen davon, dass ich nur 2 Gb statt 3 Gb Arbeitsspeicher drin hätte, wäre der Vorteil, dass ich das XPS per Express nen Tag später zu Hause hätte.

Übersehe ich irgendwelche Nachteile?

• Ich würde an deiner Stelle mich in Geduld üben.

Mit Sicherheit wird in den nächsten Tagen ein neuer Gutscheincode kommen.

Bestell dir am besten den Newsletter. Dann bekommste die aktuellen Codes immer per mail.

Grad heute kam einer 5 % mit F2PF09$J607Z0S als Gutscheincode.. wart ein paar Tage dann kommen auch wied er 10 % und du bekommst dein System wie du es willst.

lg

fuxx

achja noch nebenbei [Blockierte Grafik: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/314/product-1802314.jpg]

• Aus dir spricht die Vernunft. :D abgesehen von dem arbeitsspeicher wäre das System aber schon so wie ich mir das vorstelle, aber du hast Recht mit den 10% könnte man noch was bewegen. Verdammte Warterei. ;)

• bei telefonischer Bestellung kann man mit etwas Glück wohl die 10% auch außerhalb irgendwelcher Aktionen bekommen...

< M1530 | T9300 2.50GHz | WXGA+ 1440x900 | 4GB RAM | 500GB @7200RPM | 8600M GT | Dell UMTS 5520 | Logitech VX Nano>

• Da brauchst du bei der jetzt vorherrschenden und ziemlich hartnäckigen "wir können leider nichts am Preis machen, ausser sie haben einen Gutschein-Code oder sind großkunde"-Strategie aber ziemlich viel Glück!

Ich hab in den letzten Wochen insgesamt mit 4 Beratern gesprochen und 4 verschiedene Sachen bestellt, darunter auch 2 XPS M1530 und jedes mal hieß es, sie könnten nichts machen, dann hab ich bei Google nen Gutscheincode gesucht, ihr den durchgegeben und fertig!
    Die sind mir momentan deutlich zu unnachgiebig in ihrer Preispolitik, aber - und das mal nur am Rande - Dell's Desktop Office System sind ein TRAUM!!!!! (Wobei mir einfällt, das ich auf die Office Systeme ein wenig Rabatt bekommen habe, naja eigentlich keinen Rabatt, die wollten mir halt DVD-Brenner verkaufen und meinten die können zwar Laufwerke einbauen, aber das zum selben Preis,....auf der Rechnung waren es dann doch 15 öcken weniger pro System ;))

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

2 Mal editiert, zuletzt von Schnubby (19. Juni 2008 um 22:48)

• Da Frau Kuvikova :D am Telefon meinte, dass diese Woche eventuell neue 10% Gutscheine kommen, könnte ich morgen mal anrufen und höflich fragen wo die bleiben?! Vieleicht komm ich auf die Art mit ihr ins Bett äh Geschäft. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von dragontown76 (19. Juni 2008 um 22:58)

• Ich würde hier eher davon abraten Namen zu nennen...!

Weiss nichtmal ob das eine Regel ist, aber ich fänd das nicht so toll - aus ihrer Sicht, aus meiner und sonst auch :P

Aber ja, kannst versuchen die auf solche Aussagen festzunageln, dann geben die eventuell nach!

(Die ganze Zeit von "denen" zu sprechen ist voll komisch^^ SIE WERDEN KOMMEN UND UNS HOLEN :P)

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• also ich weiß nicht....diese gutscheinaktionen.... wenn ich mir vornehme etwas zu kaufen, dann weiß ich was ich will, was es ca. kostet und dann kauf ich es mir auch. gut klar, mit 10% kann ich je nach notebook 100-400 euro sparen..... aber davon mach ich den kauf gewiss nicht abhängig.

AW M14x / 2820QM /GT555m 3 GB / 1600x900 Display / 8 GB 1866 MHz HyperX RAM / Runcore MSATA SSD 120 GB mit Adapter / 750 GB (7200) Seagate Momentus anstatt des DVD-LW / BT / WLAN / UMTS / Win 7 Ultimate 64 Bit / 2 * 500 GB Backpack / Panasonic UJ-260 BD-RW Brenner Extern / Enermax Aeolus Premium Notebookstand / Dell U3011 (2560x1600) und Samsung 24" (1920x1200) im Desktopbetrieb

Einmal editiert, zuletzt von welpi (19. Juni 2008 um 23:06)

• Dell Notebooks zu kaufen ist nicht immer ganz risikofrei, mir ist ein aktueller Fall bekannt bei dem die Vistainstallation offensichtlich vermurkst war und das eine Jahr Garantie bereits vor mehreren Wochen begonnen hat. Im Garantiefall kann man sich zwar direkt an Dell wenden, bei Problemen am Anfang ist man jedoch beim Händler nicht unbedingt besser aufgehoben. Wenn man nicht eine vorgefertigte Konfig nehmen will die in den Shops zu haben sind schliessen sie übrigens auch teilweise das 14-tägige Rückgaberecht aus... was nicht ganz gesetzeskonform ist... wie gesagt, mit Dell hat man es einfacher und sie sind kullanter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!