Hi,
da ich den 9Zellen Akku mit 149Euro etwas teuer finde, wollte ich mal fragen, ob es auch ersatz 6Zeller oder gute No-Name gibt, die man billig irgendwo kaufen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe
mfg.
Bastian
Hi,
da ich den 9Zellen Akku mit 149Euro etwas teuer finde, wollte ich mal fragen, ob es auch ersatz 6Zeller oder gute No-Name gibt, die man billig irgendwo kaufen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe
mfg.
Bastian
kauf dir lieber fals du ihn unbedingt brauchst nen ersatz 6er bei dell.. oder warte halt bis der 9er billiger is. Würd aufkeinen fall son Made in China ding darein stecken. Und wies dann mit der garantie aussieht wenn du irgendwelche anderen akkus darein haust naja
wäre da vorsichtig
HI,
okay, danke für deine Info. Kannst du mir sagen, wo ich einen 6zeller herbekomme ?
mfg.
Bastian
frag ma bei aldi.
Von dell von wo den sons..
Hmm,
coole Antwort ![]()
Ich meine ehr, das ich bei der Konfiguration keinen zweiten Akku auswählen konnte.
mfg.
Bastian
Garantie bei akku......ist leidr ein verbrauchsgegenstand laut gesetzgeber in Deutschland muß für einen Akku ein halbes jahr gewährleistung gegeben werden...dell gibt glaube ich ein Jahr auf die akkus...
kannst du unter zubehör dazu kaufen bestellste einfach paralel zum nb und gut
Schaut euch das hier mal bitte an. Wäre evtl eine günstige Alternative. Klick
hab gerade mal nachgeguckt also nen 2ter 6zellen akku kostet so im online shop bei dell 175 euro is schon echt ne menge holz. ich hätt vllt versucht beim kauf das nen bissel runterzuhandel.
hierder akku
habs mal durchgerechnet gehabt, es wäre billiger nen 6 zellen zum NB zu bestellen und danach extra einen 9 zellen zu ordern. anders rum zahlt man mehr :p
edit: wie wärs mit dem hier bei ebay
http://cgi.ebay.de/Original-Dell-…1QQcmdZViewItem
scheint in ordnung zu sein von der beschreibung her aus
ZitatOriginal von monk2006
edit: wie wärs mit dem hier bei ebay
http://cgi.ebay.de/Original-Dell-…1QQcmdZViewItem
scheint in ordnung zu sein von der beschreibung her aus
Der kommt aus den Niederländischen Antillen. Da wäre ich aber extrem vorsichtig.Vermutlich kommt da noch Zoll drauf. Da nehm ich lieber den aus meinem Link weiter oben. Der kommt aus Berlin und ich hab jemanden den ich im Garantiefall ansprechen kann.
Hat jemand erfahrungen mit dem billig Akku vom NoName Hersteller?
Diese Akku würde dem 9 Zellen Akku von Dell ensprechen
kostet jedoch einiges weniger 99€ und bei Dell sind die 9er zur Zeit
unbezahlbar.
NoName Ersatzakku Dell XPS 1530
Spannung: 11,1V
Kapazität: 7800mAh
Typ: Li-Ion
HI,
glaubt ihr, das der Akku Preis noch mal wieder sinkt ?
Denn 175€ finde ich voll extrem
mfg.
Bastian
die glaskudel is heut leider net im betrieb.
Wie soll dir das einer von uns sagen können?
Vllt werden sie in nen paar monaten billiger wenn die nachfrage der 1530 modelle sink aber konkret kann da wohl nur dell was zu sagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!