Seit ca. 19 Uhr gibt es die neue Version von Firefox runterzuladen.
Hier noch der Link: KlickKlack
Außerdem noch en netter Link zu den aktuellen Downloadzahlen:
KlickKlack
Seit ca. 19 Uhr gibt es die neue Version von Firefox runterzuladen.
Hier noch der Link: KlickKlack
Außerdem noch en netter Link zu den aktuellen Downloadzahlen:
KlickKlack
hm, fingerprint funktioniert in der neuen version (noch) nicht...
und die bei jeder eingabe einpoppenden links aus den lesezeichen sind einfach nur schrecklich...
add-ons funzen auch noch nicht...ansonsten sehr gut ![]()
Hat jemand ne Möglichkeit gefunden die "intelligente Adresszeile" für immer zu verbannen? Das Ding stresst mich derbst und über die normalen Einstellungen konnte ich es nicht deaktivieren...
Was ich ja mal klasse finde ist der neue Zoom..
Allerdings auch etwas schade dass man sich beim Text skalieren jetzt immer die Grafiken verpixelt. Naja man kann nicht alles haben ![]()
Aber er merkt es sich für die Seiten.. vorher nur als addon möglich, sehr schön..
Soeben hat der neue Firefox die 2.185.000 er Marke erreicht!
scho krass...
jo, ist aber auch der beste Browser
Ist ganz OK aber die neue Version kann die gespeicherten Passwörter nicht übernehmen, und es kommt bei den Favoriten zu komischen Effekten.
Bei mir wurde nur die hälfte aller Favoriten importiert.
Und außerdem funktionieren viele Add'ons immer noch nicht. Bsp. Firebug.
Bin extremst zufrieden mit FireFox3. Hätte mir den Umstieg ruppiger vorgestellt.
Meine Plugins, die laufen:
+ Adblock Plus
+ Delicious Bookmarks
+ DownThemAll!
Diese laufen nicht:
- fluxDVD Download Manager
- GMX NetPhone
Diese Features verwende ich nicht:
- speichere keine Passwörter in Browser
- auch nicht mit Fingerabdruck
Über die Vorteile von FF3 kann man viel online lesen. Die intelligente Speicherverwaltung ist sicher der Knaller.
hat jemand ne ahnung, wann die fingerabdruckunterstützung veröffentlicht oder ob überhaupt?
Das Hat mich auch genervt und nach ein wenig Googlen habe ich es gefunden:
folgendes in die Adressleiste eingeben: about:config
dann folgende werte ändern:
browser.urlbar.matchOnlyTyped true
browser.urlbar.maxRichResults
Das untere ist für die anzahl der Vorschläge die gemacht werden sollen
Die kannst du auch auf 0 stellen dann zeigt er dir nichts mehr an.
Hab ihn mir auch gestern geholt und war schon ganz aufgeregt.
Jetzt hab ich das problem dass die menüs (datei, bearbeiten,...) wenn ich sie öffne komisch gross sind, und ich nichts lesen kann!
Kann mir da einer helfen? ![]()
ZitatOriginal von Kenny_0815
Das Hat mich auch genervt und nach ein wenig Googlen habe ich es gefunden:folgendes in die Adressleiste eingeben: about:config
dann folgende werte ändern:
browser.urlbar.matchOnlyTyped true
browser.urlbar.maxRichResultsDas untere ist für die anzahl der Vorschläge die gemacht werden sollen
Die kannst du auch auf 0 stellen dann zeigt er dir nichts mehr an.
Hey genau das hab ich gesucht, hab auch schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden. War schon am überlegen den 2er wieder zu installieren weil ich das ding total störend und unhübsch find.
Vielen Dank ![]()
:baby:
ZitatOriginal von VanDimitri
Allerdings auch etwas schade dass man sich beim Text skalieren jetzt immer die Grafiken verpixelt. Naja man kann nicht alles haben
Das ist ein vollwertiger Zoom, der das Layout erhält. Ein äußerst nützliches Feature.
"Ansicht / Zoom / [x] Nur Text zoomen" stellt Dir das alte Verhalten wieder her.
Die DPI Einstellung in Windows sollte unabhängig erfolgen. Also nicht unbedingt mit "Strg- +" versuchen eine zu kleine Schrift zu vergrößern.
ZitatHat jemand ne Möglichkeit gefunden die "intelligente Adresszeile" für immer zu verbannen? Das Ding stresst mich derbst und über die normalen Einstellungen konnte ich es nicht deaktivieren...
Was der Bauer nicht kennt ...
Lass das Ding sich doch erstmal Deine Gewohnheiten erfassen und Du wirst sehen wie nützlich es wird. Außerdem kannst in der Titelzeile Teile einer Url oder Textbausteine eintippen. Sehr fix alles.
Benutze den schon seit beta 1, bin ich jetzt toll? ![]()
ZitatOriginal von 7oby
Was der Bauer nicht kennt ...
Lass das Ding sich doch erstmal Deine Gewohnheiten erfassen und Du wirst sehen wie nützlich es wird. Außerdem kannst in der Titelzeile Teile einer Url oder Textbausteine eintippen. Sehr fix alles.
Naja, ich fand das ding am Anfang auch nervig, dann hab ich das angepasst in der Config und seit dem ist die nichtmehr wegzudenken!
Hatte vorher schonmal ein Add-On für den 2.0.0.12 auf meinem Desktop PC das hieß auch irgendwie "inteligent addressbar" fand ich noch besser als das jetzt, aber egal!
Mir sind die einzelnen Balken etwas zu breit, aber Praktisch ist sie wirklich allemal!
Weiss einer welchen Rekord Mozilla mit FF 3.0 brechen will?
Die sagten ja: meisten Downloads innerhalb von 24 Std.!
Wie ist denn der jetztige Rekord, hab da nicht zu gefunden!
Es gibt noch keinen offiziellen Rekord, Opera hat mal 4,7mio in 5 (oder warens 7?) Tagen gemacht.
Hab übrigens ne Möglichkeit gefunden das Teil abzuschalten ![]()
Dann sind die ja mit mehr als 5 mio Downloads nach 20 Stunden schon sehr gut dabei!
Die einzigen die das noch toppen können wären Microsoft, ich seh es schon vor mir:
"Dieses Windows stürzt NIEMALS ab, sonst bezahlen wir ihnen 500 $, zum Download hier klicken"
bei mir werden beim starten von Firefox die zuletzt geöffneten Seiten und Tabs nicht mehr angezeigt, obwohl ich es in den Optionen aktiviert hab...
Hier gibts die neue Version .. Firefox 3.0.2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!