Mausprobleme

• Hallo an alle,
    hatte schon mehrere Windows Neuinstallationen aufgrund eines Problems vorgenommen welches ich jetzt endlich identifizieren konnte. Sobald ich eine ANDERE Usb Maus als die mitgelieferte von Dell an mein System hänge kriege ich merkwürdige Bildstörungen beim verschieben von geöffneten Fenstern. Habe die neue (Logitech G-9) schon mitinstalliert, im nachhinein eingesteckt etcetc, Razer Copperhead statt der G9, nichts hat geholfen. Ohne Dell Maus schliere beim Fensterschieben, mit Dell Maus alles einwandfrei, aber die ist ja nicht wirklich der bringer.

Jemand schon Erfahrung mit gemacht? Vielen Dank schonmal

MfG

• Ja die Treiber sind installiert gewesen, habe auch wie gesagt mehrere Mäuse getestet. Hat nichts gebracht, bei jeder anderen Maus hakeln die Fenster.
    Was mir jetzt noch aufgefallen ist das er wenn ich die Dell Maus einstecke das übliche USB Installationsprogramm startet, bei den anderen Mäusen kommt nichts, sie funktionieren aber trotzdem...

• Hallo

ich besitzt auch seit kurzen den XPS 730, ich spiel zwar bis jetzt immer noch mit der Dell Maus aber hab mir schon die G9 bestellt.
    Werde morgen gleich mal schauen ob das Problem auch bei mir auch auftritt.

@Denge: Sagmal hast du die den DDR3 Speicher bei Dell bestellt oder selbst verbaut?
    Bei mir war nur DDR 2 zum auswählen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!