Ok
Frage kann ich denn ein 120hz reinbauen hab ein 60er
Alienware 17-R1
-
-
Sollte gehen, hab ich bei meinem M17xR4 auch nachträglich eingebaut.
Wenn du es dann aber tatsächlich für 3D benutzen willst dann brauchst auch noch den Transmitter für die Brille.
Dann also am besten ein komplettes 120Hz Display nehmen (wenn du denn 1 findest) und nicht nur das Panel. Nen anderes Displaykabel bräuchtest auch noch, wenn du nur das Panel nimmst. -
Es muß auf dem Mainboard auch der Anschluß für das 3D-Panel vorhanden sein. Da gibt es verschieden Modelle die den nicht haben.
Ist dein 60Hz denn ein Full HD oder noch weniger Pixel Auflösung1600 x 900 Pixel ?
Da in HWiNFO bei dir eine bizarre Mainboardnr. steht, ist bei mir aber auch so, wäre es besser mal auf den RAM Bänken zu schauen, dort steht meistens die
richtige CN Bezeichnung von der sich dann ableiten läßt ob der 3D - Displayanschluß auf dem Mainboard vorhanden ist oder nicht, ohne zu zerlegen.
Habe selbst ein 120Hz verbaut und das Bild ist super.
Hier mal die PN Nr.: von Display und Kabel, kann die Nr. von dem verbauten Transmitter/Emitter nicht finden.
Baue mein Display heute mal auseinander um zu schauen wo der steckt. -
Oh gibt's für das R1 tatsächlich Boards ohne 120Hz Anschluß?
Wusste ich nicht, dachte den hätten auch alle Boards. -
Ja, daß gibt's , hatte auch ein Bild davon, ist mir aber bei meinem Festplattencrash abhanden gekommen.
Hier mal der 3D Vision IR Emitter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!