Jetzt kommt ein Karton?

• Hallo in die Runde,

jetzt soll es morgen also kommen...
    Ich bedanke mich bei der Guppe für die vielen lesenswerten Beiträge. Sie haben die
    Wartezeit verkürzt und die Vorfreude gedämpft. Ich habe viel gelernt über Geräusche,
    Mängel in der Verarbeitung und Gimnicks von denen ich bis dato nicht wusste, dass
    Notebooks davon betroffen sein können ;(

Für mich ist das ein wenig wie Weihnachten. Leider weiss ich noch nicht, ob das
    Christkind oder der Belzebub kommt :)
    Obwohl, so wie die Bestellung bei mir gelaufen ist (bis heute sind nicht alle Details
    final geklärt), sollte das Maß an Unbill ausgeschöpft sein und mit dem Gerät keine
    weiteren Probleme auftauchen.

Die Spannung ist jedenfalls groß.

Viele Grüße
    Karl-Heinz

Phase 1: 30.05.
    Phase 2: 04.06.
    Phase 3: 11.06. ca. 8:00 Uhr
    Phase 4: 11.06. mittags
    Phase 5: 11.06. 23:00 Uhr
    Voraussichtliches Lieferdatum: 20.06. bei Bestellung, jetzt 13.06.
    | XPS M1330 Prod.Red | 2,1 GHz | 13.3" LED-Display | Vista-Ultimate | 4 GB Ram | 320GB

* XPS M1330 Product Red | 4 GB Ram
    * Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 2,1 GHz
    * 13.3" LED-Display CMO1309 | Bios A15
    * Windows7®-Ultimate 64-Bit
    * nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
    * Intel SSD SA2M160G2GC @ 0 U/Min ;)
    * XPS vor-Ort-Service bis 10.06.2012
    .

• So wars bei mir als erstes auch- euforie, dann ehr bedenken. Aber am ende bereue ich nichts. Ich habe top Ware bekommen. :)

XPS M1530 Black accent
    Intel Core 2 Duo T9300 2.50 GHz; 3 GB RAM DDR2; GeForce 8600M GT 256 MB; SATA-Festplatte 200 GB 7.200 U/Min.; Vista Ultimate

Bestellt: 28.02.08
    Lieferung: 18.03.2008

• Du solltest das hier mal so sehen: Leute die ein Notebook bekommen welches in Ordnung ist haben weniger Fragen und nichts zu meckern, entsprechend hinterlässt das Forum auch eher negative Eindrücke über die XPSsbeim lesen.

Mein Notebook war bis auf whining, welches ich aber ertragen hätte, wenn es nicht so einfach auszuschlaten wäre. Also eigentlich keine Probleme. :)

Grüße

Neza

Vostro 3350

• Hab Dank für eure aufmunternden Zeilen.

Das Notebook ist heute eingetroffen, na ja nicht ganz, ich musste den UPS-Zusteller
    abfangen (geht in einer Kleinstadt), da der Zettel, er möge es beim Nachbarn abgeben,
    wirkungslos ist. Ich habe lernen müssen, dass UPS die Sendungen von DELL nur
    sehr persönlich abliefern darf :]

Der erste Eindruck ist recht positiv. Es ist sogar die XPS-Tasche dabei.
    Hm... warum schreiben die Chip-Nasen eigenlich im Angeot und allen Bestätigungen
    "ohne Tasche"? Jetzt habe ich ein lappriges Teil von Dicota übrig ;(

Jetzt wird aber erstmal eingerichtet und das Gerät auf abfallende Teile, wellige
    Tastatur und weinerliche Anfälle gestestet. Ach ja, das Display haut mich nicht
    vom Hocker. Subjektiv ist es nicht besser als das meines hp-Pavillion (was ich aber
    unerwarteter Weise recht gut fand).

Viele Grüße
    Karl-Heinz

* XPS M1330 Product Red | 4 GB Ram
    * Intel® Core™ 2 Duo-Prozessor T8100 2,1 GHz
    * 13.3" LED-Display CMO1309 | Bios A15
    * Windows7®-Ultimate 64-Bit
    * nVidia® GeForce® 8400M GS mit 128 MB
    * Intel SSD SA2M160G2GC @ 0 U/Min ;)
    * XPS vor-Ort-Service bis 10.06.2012
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!